komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AT Running hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

AT Running
Touren

Megamarsch Wirgehenweiter Oster-Special und Mega Challenge Km 279,6 von 500km :)

AT Running
Touren

Megamarsch Wirgehenweiter Oster-Special und Mega Challenge Km 279,6 von 500km :)

Megamarsch Wirgehenweiter Oster-Special und Mega Challenge Km 279,6 von 500km :)

17:21
100,0 km
5,8 km/h
540 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,32 km
1,63 km
2,83 km
4,64 km
7,87 km
9,70 km
17,3 km
20,5 km
26,6 km
27,0 km
27,3 km
34,3 km
52,3 km
54,4 km
55,1 km
55,8 km
64,9 km
66,4 km
76,4 km
76,9 km
81,2 km
100,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    100km in 19 Stunden - starke Leistung 💪🏻 Da kann ich nur meinen Hut ziehen

  • 4. April 2021

    Respekt,wirklich ganz stark ihr Zwei👍💪Ich wünsche euch beiden einen erholsamen Ostersonntag🌞Die Ostereier habt ihr euch jetzt auf jeden Fall mehr als verdient🥚😁👍

  • 4. April 2021

    Mega Leistung 💪🏻 Frohe Ostern 🐰

  • Stark 👍

  • 4. April 2021

    Respekt 💪

    Starke Leistung 👍

  • 4. April 2021

    Tolle Bilder, ansonsten bin ich sprachlos 💪👌👍👏 - aber das geht noch: FROHES OSTERFEST.

  • Yaaaay, 100 🥰😍 Glückwunsch! Ich hab nur die Hälfte geschafft

  • 4. April 2021

    Vielen lieben Dank von uns für eure Worte 😊👍War diesmal eine sehr schmerzhafte Tour auf den letzten 1/4 der Strecke. Aber der Schmerz geht und der Stolz bleibt 💪

    Wir wünschen euch allen von Herzen ebenfalls Frohe Ostern und schöne Ostertage mit euren Liebsten 🐇😊

  • 4. April 2021

    Hallo ihr beiden,

    Glückwunsch auch zu euer Leistung. Ihr seid Mega 👍🦣.

    Als wir uns am RWO Stadion getroffen haben, hatte ich auch schon so ein Gefühl gehabt, dass ihr ebenfalls zu den "Verrückten"🥳 gehört.

    LG

  • 4. April 2021

    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und erholsame Ostern 🐣 !

  • 4. April 2021

    Klasse Leistung !!

  • 5. April 2021

    Absolut Top!!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen