komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Teusajaure - Kaitumjaure

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Teusajaure - Kaitumjaure

👑 Kungsleden 👑 | Teusajaure - Kaitumjaure

02:33
8,40 km
3,3 km/h
250 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

7,06 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,40 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. September 2021

Kommentare

  • 28. September 2021

    Mischmachwetter heute. Von allem etwas steht heute auf der Wetterkarte. 😉 Mal lugt die Sonne hervor und leuchtet einen Teil der Landschaft aus, dann wieder eine kalte Dusche von oben, vorne oder der Seite, je nach Lust und Laune der Natur.

    

    Aber gerade dieses Wilde und Unberechenbare macht den Kungsleden

  • 29. September 2021

    Das sind wieder wunderbare Bilder😃 Tolle Eindrücke! Vielen Dank😊

  • 29. September 2021

    Toll, wie unterschiedlich die Landschaft mit und ohne Sonne ausschaut. Eine tolle Natur!

  • 29. September 2021

    Ich folge dir seit Tagen auf deinen Wegen. Auch wenn ich mir selbst so etwas nicht zutrauen würde, habe ich das Gefühl, dabei zu sein. Danke für die tolle Beschreibung und die faszinierenden Fotos 🌈

  • Tolle Bilder. Wirklich schön.Da bekommt man Lust die Strecke nachzuwandern.

  • 29. September 2021

    Ihr habt Euch verbündet mit dieser großherzig rauh- wilden doch überraschungsfroh bunten Lapplandschaft - das kommt vollends rüber, herrliche Bilder, an manchen Stellen höre ich die "Stille", ein Plätschern, der Wind erfasst die roten Blüten, Eure roten Wangen, dabei leuchten Eure Augen erwartungsvoll

  • 29. September 2021

    Liebe Sabrina, danke dir für den eindrucksvollen Blick in die "Sparsamkeit".😻 Im Laufe deiner Fotoreportage setzt sich ein sehr eigenes Bild des lappländischen Wanderlebens zusammen. Ich frag mich nur, wie du ca. 15 kg täglich über einen Monat mit dir rumschleppen konntest und ob das erste, was du zuhause

  • 29. September 2021

    Schon Bild 2 ist wie ein Traum! Und so geht es weiter! Und dann noch ein Regenbogen! Und dann noch das Hütteninnere! Und dann noch ...

  • 29. September 2021

    Bilder wie gemalt. Was für schöne Motive und eine atemberaubende Landschaft.👍

  • Einfach wunderschön .... da muss man nicht mehr auf fremde Kontinente gehen ... wenn das Schöne und Verborgene so nahe zu finden ist 😊

  • 29. September 2021

    Wow, danke Euch allen! Es ist schön, dass Euch die Landschaft genauso mitreißt, wie sie es mit mir gemacht hat! Ich bin sowieso momentan chronisch "nordinfiziert" und so richtig im Skandinavien-Fieber.

    

    Ja, Roland, Du hast recht. Kaum zu glauben, dass das alles in Europa ist. Ich kann mir gar nicht mehr

  • … zum Glück 🍀 gibt es noch keinen Impfstoff gegen das Virus „nordinfiziert“ 🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Sjaunja

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sjaunja

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sjaunja

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sjaunja

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sjaunja

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sjaunja

Fahrrad-Collection von komoot