komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Singi - Sälka (Achtung: Rentieralarm!)

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Singi - Sälka (Achtung: Rentieralarm!)

👑 Kungsleden 👑 | Singi - Sälka (Achtung: Rentieralarm!)

03:12
11,7 km
3,7 km/h
220 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
4,88 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Oktober 2021

Kommentare

  • 4. Oktober 2021

    Wie sehr ich diese Etappe geliebt habe!!! 🙏❤️🙏

    

    Und das allen widrigen Wetterbedingungen zum Trotz! All der Regen, Schnee und sogar kleine Hagelkörner, die mir der Wind zum Teil schmerzhaft ins Gesicht pustete, konnten meiner Begeisterung nichts anhaben. 😍

    

    Der Kontrast zwischen den leuchtenden Herbstfarben

  • 4. Oktober 2021

    Ein Bild aus der Küche fehlt noch ;)

  • 4. Oktober 2021

    Genau, wo ist das Küchenfensterbild😘, liebe Sabrina? Warte auch noch gespannt auf deine Antwort und eine Inspiration zum Laufen - eine Hüttentour durch 🇸🇪 wird es ja leider nicht gleich zu Beginn🤣😅

  • 4. Oktober 2021

    Wahnsinn! Man kann das Glück aus deinem Text herauslesen, ich bin wie du überwältigt von dieser irrsinnig schönen Natur

  • 4. Oktober 2021

    Super Bilder! Wie ich lese geht es dir gut. Bin stolz auf dich, dass aus dem Angst- ein Muthase geworden ist. 😅😊

  • 5. Oktober 2021

    Was für tolle Fotos! Diese Landschaft ist wirklich grandios. Die Rentiere sehen herrlich kuschelig aus (ja, ich weiß, dass man sie nicht kuschelt...😂).

  • 5. Oktober 2021

    Deine Begeisterung ist ansteckend 🤩 deine Fotos sind der Hammer! 🔝👌📸 und die Gegend ist einfach ein Traum 🤗

    Dankeschön dafür 🙋🏻‍♀️

  • Da bekommt man echt Fernweh.Tolle Fotos von den unendlichen Weiten.Sehr schön.

  • 5. Oktober 2021

    Wahnsinnig schöne Bilder und Farben. Man könnte meinen, du hast einen ganzen Malkasten dabei um die Bilder zu colorieren! 😉

  • 5. Oktober 2021

    Unglaublich schön 🤩 freue mich für euch ,das ihr so eine schöne Reise habt

  • Wow, der absolute Wahnsinn 😳Hammer Bilder und Hammer Tour 👌👌👌

  • Alles ist gesagt … beeindruckend … da kommen bei mir Erinnerungen hoch 🤩liebe Grüsse 🙋‍♂️🐕

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Wandern rund um Gällivare

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gällivare

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gällivare

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gällivare

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Gällivare

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Gällivare

Fahrrad-Collection von komoot