komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

☀️BirgitonTour☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_2_03: Paimpol - Erqui

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_2_03: Paimpol - Erqui

🇫🇷TDF_Nord_2_03: Paimpol - Erqui

06:18
90,4 km
14,3 km/h
980 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
973 m
37,8 km
37,9 km
38,2 km
45,0 km
55,5 km
59,3 km
60,1 km
75,1 km
82,3 km
88,4 km
89,2 km
90,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Hügel hoch, Hügel runter, Hügel hoch . . . "Kleinvieh gibt auch Mist" Das scheint wohl heute unsere Königsetappe gewesen zu sein. Gut, dass es abends so lange hell ist (bis. 22.30!) So blieb heute noch Zeit für's Kochen, obwohl wir heute morgen wegen Nieselregen erst so apät losgekommen sind.

    

    Die Wegef

  • 26. Mai 2022

    Ja, so ist die Bretagne. Rau aber herzlich. Unser Campingplatz ist neben Euren. Camping St Pabu. Ihr werdet noch schöne Sehenswürdigkeiten sehen. Cup Erquy, Cup Frehel, Fort La Latte, uns St. Malou. Bon Route. Marie- Claire und der Franz-ose.

  • Da habt ihr bis jetztla wieder tolle Touren gemacht👍👍👍📸👍

  • Seid ihr auch Asterix und Obelix begegnet?

    Die Gegend um Erquy herum soll quasi die Vorlage für die Gegend des gallischen Dorfes gewesen sein 🇫🇷😎

  • 

    Hi Franzel, Du hast Recht. Eine wunderschöne Gegend. Liebe Grüße an Euch beide

    aus Eurem "Stück Bretagne"

  • 

    Hallo Karl, dankeschön; uns gefällt die Tour bisher sehr gut

  • 

    Achim, weit und breit nichts von den beiden zu sehen 🤣

  • 30. Mai 2022

    Schade um den Klippenrundgang, einer der schönsten Aussichtspunkte des Departements...zum Glück gibt es davon reichlich auf dem EV4 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Auszeit in der Bretagne

Wander-Collection von Anette

Durch das bretonische Hinterland – GR 34A

Wander-Collection von Guillaume

Entlang der französischen Nordküste – la Vélomaritime

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

An der ländlichen Küste entlang des Ärmelkanals – Tour de Manche

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Paimpol

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Paimpol

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Paimpol

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Paimpol

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Paimpol

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Paimpol

Fahrrad-Collection von komoot