komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Lilienthal - Aurich - Emden - Bad Zwischenahn - Lilienthal

SH
Touren

Lilienthal - Aurich - Emden - Bad Zwischenahn - Lilienthal

Lilienthal - Aurich - Emden - Bad Zwischenahn - Lilienthal

15:00
312 km
20,8 km/h
880 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,1 km
23:00 Uhr: Bei untergehender Sonne und aufgegangener Mondsichel mündet die Lesum in Vegesack in die Weser
25,7 km
25,7 km
23:15 Uhr: Fährfahrt über die Weser mit Blick zurück in Richtung Vegesacker Hafen
23:15 Uhr: Rechts befindet sich die Werft "Abeking & Rasmussen"
278 km
302 km
303 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

312 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 5. Juli 2022

    Am Freitag, dem 01.07., und Sonnabend, dem 02.07., unternahm ich von meinem heimischen Lilienthal aus eine Tagestour nach und durch Ostfriesland und wieder zurück.

    Ziel war es, den Emder Außenhafen zu erreichen, von dem meine Familie und ich so oft im zurückliegenden Vierteljahrhundert auf die Insel

  • 5. Juli 2022

    Sehr interessant, nachts mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Wäre allerdings nicht meins....

  • 5. Juli 2022

    Nachts zu fahren hat etwas sehr entspanntes und beruhigendes. Eine respektable km Leistung und wirklich tolle Eindrücke, die du festgehalten hast, lieber Steffen.

  • 5. Juli 2022

    Respekt und tolle Bilder!

    Danke für diese Eindrücke!👍Klasse!!

  • 6. Juli 2022

    Moin Steffen, wieder eine grandiose Megatour von Dir! So besonders diese Nachtfahrt mit allen Dämmerungsphasen und phantastischer Lichtstreuung vor traumhaften Landschaften. Und so präzise mit der Zeitangabe festgehalten - Chapeau!!!

    Ich bekomme Lust auf eine Nachtfahrt....

    Grüße aus Lohne!

  • Ganz doofe Frage: Wofür soviel Gepäck, wenn gar nicht übernachtet wird?? Hab' solche Distanzen noch nie gemacht...

    Finde das fast unvorstellbar, daher große Hochachtung! 👍🏼

  • 6. Juli 2022

    Ganz tolle Leistung, Steffen, und wunderbare Bilder! Kommt eine friedliche Stimmung rüber, ich bin total begeistert 👏🙂

  • 6. Juli 2022

    Liebe Kommentierende und liebe Likende,

    habt vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

    Nachts zu fahren bedingt auch für mich immer wieder, eine gewisse natürliche Hemmschwelle zu überwinden, und ich meide zu solchen Tageszeiten z.B. Fahrten durch dunkle Ecken in Großstädten.

    

  • 6. Juli 2022

    Liebe Frauke,

    herzlichen Dank für deine Rückmeldung und ebenso herzliche Grüße an euch

    Steffen

  • 6. Juli 2022

    Fantastisch, Steffen. Bin völlig begeistert von der Leistung, der Strecke und den Bildern! 👍👍👍

  • Okay, sowas hatte ich mir beinahe gedacht. Nochmal Chapeau!

  • 7. Juli 2022

    Lieber , lieber und liebe Likende,

    vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

    Viele Grüße und weiterhin eine gute Fahrt

    Steffen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling