komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-184-🇸🇪: Fjällstation Blåhammaren -> Storlien

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-184-🇸🇪: Fjällstation Blåhammaren -> Storlien

E1'-184-🇸🇪: Fjällstation Blåhammaren -> Storlien

07:13
18,8 km
2,6 km/h
200 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

25 m
STF Station Blåhammaren
nun geht es hinab, runter vom Fjäll
1,26 km
der Blick ist heute sehr weit
2,72 km
Rasthütte Gräsliden
2,92 km
3,19 km
4,01 km
die Baumgrenze ist erreicht
5,96 km
war für eine stabile Brücke über den breiten Strom Elan!
6,00 km
6,07 km
hier könnte der Södra Kungsleden zu Ende sein. Doch es geht noch weiter
6,23 km
7,24 km
8,29 km
hier ist das riesige Rentiergebiet zu Ende. Fußgänger können durch das Gatter schlüpfen
don't follow the red crosses!
11,3 km
12,4 km
13,1 km
in der Storvallens Kapell ist für mich der Södra Kungsleden zu Ende
13,3 km
13,4 km
Danke!
17,0 km
17,7 km
18,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

23. August 2022

Kommentare

  • 23. August 2022

    E1-S6: E1-Tag 184 | Tour-Tag 12 | 23.8.22

    Die letzte Etappe führt mich von der Blåhammaren's STF-Fjällstation hinab nach Storlien, wo diese Tour endet.

    Das Fjäll liegt friedlich in heller Morgensonne, der Blick kann schweifen. Gemächlich geht es zu Tal, wo sich eine imposante Fußgängerbrücke (die wohl

  • Moin, Michael, was für eine wunderschöne Tour hast du uns gezeigt. Ich bin ganz begeistert von der Schönheit des Fjäll. Das für dich die Wanderung weitergeht, kann ich gut nachvollziehen. Nächstes Jahr!

    Jetzt schone dich und komme gut Zuhause an. LG

  • Toll, dass du uns wieder einmal mitgenommen hast. Da bekommt man richtig Fernweh. Sehr schöne Bilder und eine klasse Tour 👍

  • 24. August 2022

    Du hast so ein unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter....wir wünschen dir weiterhin eine gute Tour.

  • 24. August 2022

    Insgesamt wunderschöne Bilder und Beschreibungen deiner Reise! Danke dafür.

  • 24. August 2022

    Schade, schade, schon vorbei. Obwohl: geht es nun nach Norwegen oder wie darf ich das Fähnchen deuten?

  • 25. August 2022

     : sagen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. September 2022

    Hallo Michael, bei Deiner Wanderung entlang des südlichen Kungsleden konnte ich noch einmal in Erinnerungen an meine eigene Wanderung dort letztes Jahr schwelgen. Für mich war die Tour damals sehr "abwechslungsreich", mit 3 Tagen Sturm und Dauerregen im Triangel, aber auch sehr schönen Abschnitten weiter

  • 5. September 2022

     ich hatte ja nur an einem nebeligen Tag erlebt, wie abweisend das Fjäll sein kann. Drei Tage Sturm und Regen ist sicher kein Spaß dort oben. Ich bin dankbar, dass ich solch schöne Tage erleben durfte.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Norwegen der Breite nach – SignaTUR Norge på tvers

Wander-Collection von Renée

Eisige Gletscher und Endlose Weiten – Kungsleden Süd

Wander-Collection von komoot

Vom See ins Fjäll – Wanderungen rund um unsere Heimat Östersund

Wander-Collection von Woolpower

Wandern rund um Åre

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Åre

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Åre

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Åre

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Åre

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Åre

Fahrrad-Collection von komoot