komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julie
Touren

Spaziergang durch Kolding ❤️

Julie
Touren

Spaziergang durch Kolding ❤️

Spaziergang durch Kolding ❤️

01:01
4,24 km
4,2 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
206 m
239 m
590 m
2,27 km
2,42 km
2,44 km
3,15 km
3,26 km
3,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,24 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

30. August 2022

Kommentare

  • 31. August 2022

    Ein bisschen kreuz und quer, etwas planlos durch die Altstadt von Kolding, mit lecker Snickerseis von Lilly‘s, wunderschöne Blicke auf den See und das Schloss, Verweilen im Park inmitten der Fülle wunderschönen Blumen 💐 ging unsere Tour durch Kolding. Sehr entspannt 😌 und bei Sonnenschein konnten wir

  • 31. August 2022

    Moin Julie!

    Da habt ihr einen schönen Stadtspaziergang gemacht & genossen.... manchmal braucht es keinen Plan & entdeckt trotzdem viele Kleinigkeiten & das scheint einiges gewesen zu sein..... und dann noch Snickers Eis..... Doööes liebste Wegzerrung 🤣🤣🤣

    Seit ihr länger in DK?

    LG Susanne 👋🏻

  • 31. August 2022

    Liebe Susanne, ja, es war wirklich sehr schön 😊. Meine ältere Tochter studiert da jetzt. Wir haben das Auto 🚙 mit den Restanten voll geladen, ausgepackt und uns dann einen schönen Mutter-Tochter-Tag gemacht 😊. Ich bin am Abend wieder nach Hause gefahren und heute wieder am Arbeiten 🤷🏻‍♀️.

  • 1. September 2022

    Moin Julie,

    Mein erster Gedanke war - unermüdlich schon wieder unterwegs.

    Das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden ist ja auch schön.

    Wünsche dir einen schönen Tag LG Beate 🙋‍♀️

  • 1. September 2022

    Guck,...eben noch Schnuckenlauf, heute Dänemark! Und dann noch mit Snickers-Eis....!!!

    Und das für nur EINEN Tag.?

    Liebe Grüße vom 🐺🙋🏽‍♀️

  • 23. Oktober 2022

    Das klingt aber verlockend! Sehe das ketzt erst! 👍🏽

Dir gefällt vielleicht auch

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern in Kolding

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kolding

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Kolding

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Kolding

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Kolding

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Kolding

Fahrrad-Collection von komoot