komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julie
Touren

Kleine Runde durch Schwarzburg

Julie
Touren

Kleine Runde durch Schwarzburg

Kleine Runde durch Schwarzburg

00:30
2,40 km
4,8 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
574 m
1,03 km
1,53 km
2,40 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. November 2022

Kommentare

  • 10. Dezember 2022

    Inspiriert durch die Doku „Sommerfrische Schwarzatal“, habe ich Lust bekommen, meiner alten Heimat mal wieder einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Jahreszeit war am Anreisetag nur noch ein kleiner Spaziergang möglich.

    Schwarzburg ist ein hübscher kleiner Ort mit vielen schönen Fachwerkhäusern und direkt

  • 25. Dezember 2022

    Wie toll die Pferdebilder aussehen Julie und die Tanne sowieso - so schön glitzernd 🎄💫

    Ich wünsche dir schöne Festtage, ein ganz wundervolles schönes neues Jahr und sende herzliche Grüße aus Kiel 🍀🙋🏼‍♀️

  • 5. Januar 2023

    Vielen Dank, liebe :-). Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr mit tollen Wandererlebnissen. Herzliche Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald