komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 0️⃣5️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 0️⃣5️⃣

Tourchen 0️⃣5️⃣

01:06
5,90 km
5,4 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
5,89 km
5,90 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

9. Dezember 2022

Kommentare

  • 9. Dezember 2022

    24 Tage - 24 Wanderungen - 1-24 Km - Reihenfolge egal.

    

    Im Anschluss an die Trauerfeier und Beisetzung meiner Tante M. (im Alter von 103 Jahren friedlich eingeschlafen) ein kurzer Rundgang durch das abendliche Heilbronn, ohne Fotos.

  • 9. Dezember 2022

    Mein aufrichtiges Beileid!....🖤⬛️

  • 9. Dezember 2022

    Die Einladung ins Paradies gefällt mir mehr als jedes Foto vom nächtlichen Heilbronn. Das ist mal was....

  • 9. Dezember 2022

    Mir wäre es auch sehr recht, wenn es im Paradies Kaffee und Kuchen gäbe -

    " aber bitte mit Sahne"

    Was für ein Segen, wenn man so alt werden konnte, mein Beileid, Uwe 🌈

  • 10. Dezember 2022

    Mein herzliches Beileid. Deine Tante hatte ein stolzes Alter, was nicht jeder erreichen kann.

  • 10. Dezember 2022

     : 🙏 "Seid nicht traurig, es war gut!"

  • 10. Dezember 2022

     : 🙏 Eine geniale (zufällige!) Ergänzung zu einer Trauerfeier.

  • 10. Dezember 2022

     : 🙏 Und das Altwerden war erfüllt bis zum Schluss.

  • 10. Dezember 2022

     : 🙏 Wir haben noch zum 100sten noch eine rauschende Party gefeiert. Am Nachmittag.

  • 103 Jahre, das ist ja wirklich ein biblisches Alter. Ich wünsche dir, dass du von deiner Tante die richtigen Gene abbekommen hast und dass die Deutsche Post bei dir auch eine 103% Auslieferungsquote hinbekommt.🍀

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Väterliche Linie; Genetiker könnten genaueres sagen. Vielleicht. Wünschen und hoffen darf man immer!

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

Von der Traube zum Tropfen: 8x Weinwandern in Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg