komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
197

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

It always seems impossible until its done - Nelson MandelaZur Kontaktaufnahme gerne Mail an Thorsten@depp.tours

Distanz

25 927 km

Zeit in Bewegung

2754:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Urwaldsteig oder Buchen brauchst nicht suchen

    11:28
    55,2 km
    4,8 km/h
    1 240 m
    1 260 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Im letzten Jahr hat der guten Maister eine ganz wunderbare Wanderung im Kellerwald hingezaubert komoot.com/de-de/tour/1314477016

      

      Die stand seit dem auf unser ToGo-Liste. Genügend Überstunden waren bei vorhanden, also mussten diese ja irgendwie abgebummelt werden, da bot sich die bummelige

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    06:51
    34,6 km
    5,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter und diverse familiäre Verpflichtungen sorgten leider dafür, dass es mit den Depp-Touren noch nicht so richtig voran ging dieses Jahr. Am Sonntag gab es aber ganz kurzfristig die Chance ein Tag zu nutzen. Wetter war gut und auch sonst lag nichts an. Mit war dann auch sehr kurzfristig

  3. und 5 andere waren wandern.

    24. März 2024

    19:25
    100 km
    5,1 km/h
    700 m
    710 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. Endlich ist es soweit, unser 💯Wochenende.

      

      Aus einer halbdummen Laune heraus, haben und ich im Oktober letzten Jahres beschlossen, eine 100 Kilometer-Non-Stop Wanderung in Angriff zu nehmen. Es begann alles ganz harmlos mit einem 30 Kilometer Warm-Up Lauf am 14. Oktober

  4. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Noch knapp 4.000 Kilometer in 21 Monaten damit ich das Deutschland per Pedes (Depp) Projekt im selbst gesetzten Zeitraum abschließen kann. Das sind 200 Kilometer und 2-3 Touren pro Monat. Wird also Zeit etwas mehr Gas zu geben.

      

      70+ Kilometer Wandern geht zur Zeit ja schon ganz gut, aber diese Strecke

  5. und 4 andere waren wandern.

    9. März 2024

    18:00
    75,5 km
    4,2 km/h
    470 m
    470 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Maschen gilt als unwanderbar.

      

      Nicht weniger als drei Bundes-Autobahnen kreuzen sich hier unüberwindbar und lautstark 🛣️. Der größte Rangierbahnhof Europas mit endlosen Schienensträngen nach Bremen, Hamburg und Hannover schneidet die Wege 🛤️. Mächtige Berge des Buchwedels im Süden ermüden 🏔️. Die rei

  6. war wandern.

    8. März 2024

    00:21
    1,74 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Rückweg von Sylt haben wir eine kurze Kaffeepause in Husum eingelegt.

      

      Der eigentliche Grund war aber mal im Schlosspark zu gucken und den Stand der lila Krokussteppiche zu prüfen.

      

      Und ja, es geht los. Die lila Pracht von Husum ist schon gut sichtbar. Am nächsten Wochenende dann das offizielle

  7. war wandern.

    7. März 2024

    00:38
    3,20 km
    5,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Bei der Depp-Tour auf Sylt war ich hier schon in der Gegend und konnte einen ersten Blick auf das Kliff werfen.

      

      Die Idee, das sich einmal in Ruhe anzugucken, war sofort geboren. Heute dann ein kleiner Spaziergang mit Start am Landhaus Serverin.

      

      Erst oben am Kliff entlang und dann zurück am Strand. Wunderbar

  8. war wandern.

    6. März 2024

    00:39
    2,59 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Wer kennt sie nicht die Tanzenden Türme an der Reeperbahn in Hamburg. Entworfen hat sie der in Hamburg lebende Architekt Hadi Teherani. Er bekam nun in 2016 den Auftrag für einen Hamburger Immobilien Unternehmer eine maasvolle Kate auf Sylt zu designen.

      

      Reetdach, Größe,... waren durch strikte Bauauflagen

  9. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    01:27
    30,0 km
    20,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Neues Jahr, neues Bike. Gestern eingetroffen und das Wetter passte heute auch.

      

      Erster Eindruck gerade auf Wald-, Matsch- und Sandwegen deutlich angenehmer als das Trekkingrad.

      

      Mal gucken, wie sich Depp-Touren im Bikepacking Modus fahren.

  10. und 4 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    12:40
    67,4 km
    5,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. Weiter geht's mit dem Training für unseren 💯Kilometer Marsch im März. So langsam wird es ernst und die Distanzen länger. Heute standen für die 100er Gang 67,5 Kilometer auf dem Programm, ein langer, schrittreicher Tag.

      

      Bei einigen klingelte der Wecker um 4:30 Uhr, damit wir alle gegen 6 Uhr starten

  11. loading