komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

CarusoClassic

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CarusoClassic
Distanz

4 443 km

Zeit in Bewegung

252:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    16. März 2024

    Samstag Ilbenstadt

    03:28
    62,2 km
    17,9 km/h
    230 m
    230 m
  2. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Über herbstliche Wege ging es an der Nidda nach Bad Vilbel und weiter nach Hochheim. Die Altstadt ist mit dem herrlichen Fachwerk wirklich wunderschön.  Nächstes Ziel Wilhelmsbad. Herrlich war es da, und der ganze Park gehörte mir alleine. Echt selten dass man es so genießen kann. Von dort kam ein f

  3. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    03:00
    52,3 km
    17,4 km/h
    790 m
    770 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Herrliche Tour! Grosse Teile gehen durch den Wald, was durch den Herbst irre einladend ist. Das Stück zum Kaisertempel hoch ist etwas anstrengend. Aber man wird mit einem wirklich wundervollen Weit- und Ausblick belohnt.

      Und bei der Abfahrt biegt man statt bis nach unten zu fahren, nach rechts auf einen

  4. war Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    03:03
    55,5 km
    18,2 km/h
    170 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      An der Nidda entlang Richtung Hoechst. Habe mich sehr gefreut manchen Graureiher zu entdecken.

  5. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    03:39
    70,9 km
    19,4 km/h
    420 m
    430 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Endlich mal wieder raddeln 😀. Entlang der Eschbach Richtung Nidda. Kloster Ilbenstadt und dann auf einen wunderschönen Weg, leichter Trail im Krebsbachtal. Sehr zu empfehlen. Landschaftlich ein Hochgenuss! Nur ein neu abgeknickter grosser Baum wurde zur Herausforderung. Da half es nur mit dem Rad die

  6. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    03:05
    52,2 km
    16,9 km/h
    260 m
    310 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Zuerst Richtung Frankfurt für eine Besichtigung des Frankfurter Dom. Hat mir sehr gut gefallen. Dann weiter zum Gut Neuhof. Vor dem Eingang war ein grosser Heißluftballon zu bewundern. Die gesamte Umgebung um das Gut ist sehr einladend und es gibt Möglichkeiten einzukehren. Von Kaffee, Kuchen bis zu

  7. war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2023

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Ab über Felder zum Aboretum. Ein schöner Ort mit viel Natur. Von dort ging es weiter Richtung Main. Eine schöne Strecke die fast ausschließlich durchs Grüne geht. Weiter ging es Richtung Rosarium. Genuss für Jeden der Rosen mag. Von dort auf den Panoramaweg. Der Name beschreibt, was einen dort erwartet

  8. war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2023

    02:55
    57,0 km
    19,6 km/h
    260 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Einfach tolles Radelwetter ... über Feldwege zum Inheidener See. Koomot hat etwas von der Strecke abgeschnitten, denke sind so 65 km.

      An zwei Vogelbeobachtungsstationen kurz Pause gemacht. Wer Felder und schöne Aussichten mag, der ist auf dieser Tour genau richtig. Und am Ende am Inheidener See, der

  9. war Fahrrad fahren.

    26. April 2023

    03:08
    60,5 km
    19,4 km/h
    280 m
    270 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2023

      Einfach traumhaft ! Ganz tolle Wege, Natur pur. Wem das gefällt der ist hier richtig. Ein verwunschener Weiher und unberührte Waldwege. Dann Felder und auf dem Weg Hibiskus-Sirup gekauft. Danach weiter Richtung Nidda bis nach Ilbenstadt. Ein Besuch im dortigen Kloster lohnt. Zurück an der Nidda entlang

  10. war Fahrrad fahren.

    15. April 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2023

      Trüber Himmel, etwas Regen aber eine schöne Runde. An der Nidda entlang und dann nach Höchst. Dort die Justinuskirche besucht und im Höchster Schloss einen Kaffee getrunken. Mit der Fähre die Seite gewechselt und zu den Schwanheimer Dünen geradelt. Auch wenn man dort auf dem Steg sein Rad schieben muss

  11. loading