komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Anja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja

Routenplanerin für eine 3 köpfige Familie, die gern in der Natur wandert oder radelt

Distanz

1 062 km

Zeit in Bewegung

206:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. Februar 2024

    Collmberg mit Albertturm und Himmelsleiter

    00:46
    2,87 km
    3,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Rapunzel, lass Dein Haar herunter !

      😉

  2. war wandern.

    16. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    15. Februar 2024

    00:53
    3,51 km
    4,0 km/h
    100 m
    110 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Heute war Shopping-Tag in Meißen 🤩.... da durfte ein Besuch der Albrechtsburg nicht fehlen. Für die Kids war der Besuch der Burg mega spannend. Ich liebe Meißen.

  4. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Unser Ziel heute Schloss Rochsberg und die Schokoladenmanufaktur, die im Burggelände ist. Leider hat die Manufaktur nur Samstag, Sonntag und Feiertag geöffnet🤯.

      So besichtigten wir "nur" das Schloss, was natürlich auch sehenswert ist.

      Dann ging es immer den Schildern nach nach AMERIKA 🤪. Schön duch die

  5. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Vielen Dank an von der ich die Runde etwas abgewandelt mit meinen Kids gelaufen bin.

      Leider hatte das Miniaturenland Sächsische Schweiz geschlossen (Öffnungszeiten sind ab Ostern bis November).

      Dafür haben wir die schöne Natur und die tolle Aussicht auf das Elbland sehr genossen.

      Der Pfad

  6. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:04
    4,56 km
    4,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Kleine Verdauungsrunde um Laiz..... jetzt wohne ich schon 12 Jahre hier, aber diese Runde kannte ich noch nicht🫢.....

  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    6. Januar 2024

    01:08
    4,41 km
    3,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Kleine Abschlusswanderung in Falkenberg.

      Eigentlich wollten wir die Burg besichtigen, aber leider ist sie bis 7.1. geschlossen. Also machten wir das Beste draus und drehten eine kleine, aber feine Runde in Falkenberg.

  10. war wandern.

    27. Dezember 2023

    01:57
    8,14 km
    4,2 km/h
    210 m
    220 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Bei schönem, aber kühlem Wanderwetter ging es los Richtung Burgruine Weißenfels. Auf einem barrierefreiem Wanderweg, der sich aufgrund vieler umgestürzter Bäume als nicht barrierefrei erwies, ging es bergauf in immer mehr aufziehenden Nebel. Die Burgruine lässt sich dank verschiedener Hinweisschilder

  11. loading