komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Michel W.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michel W.
Distanz

6 441 km

Zeit in Bewegung

652:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. März 2024

    Bergdoktor🩺-Praxis und Rübezahlalm 😋zum Saisonende

    01:50
    7,97 km
    4,3 km/h
    370 m
    360 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Startpunkt war die Bergdoktorpraxis in Ellmau. Von dort gings knapp 400 Höhenmeter🏔 rauf zur beliebten Rübezahlalm. Hier hat schon so mancher Promi die besondere Atmosphäre der Alm inklusive Exklusivblick auf den Wilden Kaiser genossen. In der Alm hängen jede Menge Fotos hierüber. Bei Kasspatzen und

  2. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Der Schwarzsee hat seinem Namen bei dem heutigen Licht alle Ehre gemacht. Hier fühlt sich sogar der Bieber wohl. Eine Bieberburg und jede Menge dicke Karpfen konnte man sich unterwegs ansehen. Der Weg zum Gieringer Weiher führte an einem Baumhaus vorbei und auch noch an einigen anderen netten "Häusern

  3. und waren wandern.

    28. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Gestartet an der absolut sehenswerten Stampfangerkapelle gings rauf zum Bergdoktorhaus. Mit Kamera und Alarmanlage ausgerüstet war das Haus nur auf die Entfernung zu besichtigen. Trotzdem beeindruckend. Ein Haken mehr auf der To-Do-List. Ein umsichtiger Nachbar hat für den durstigen Wanderer sein ganz

  4. und waren wandern.

    27. März 2024

    00:54
    8,35 km
    9,2 km/h
    980 m
    950 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute mal kein Ski gefahren sondern in Scheffau mit der Gondel rauf zum Brandstadl. Herrliche Fernsichten und immer den Wilden Kaiser im Blick gings zum Gipfelkreuz. Da noch zu viel Schnee lag war dies die einzige Wandermöglichkeit. Das Skigebiet ist echt riesig. Da müssen wir aber noch mal zu einer

  5. und waren wandern.

    26. März 2024

    01:07
    5,43 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die Fotos sprechen für sich. Diejenigen die den Bergdoktor im TV sehen, werden den See schon öfters gesehen haben.

  6. war draußen aktiv.

    26. März 2024

    02:33
    39,2 km
    15,3 km/h
    5 110 m
    5 090 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Das Hexenwasser in Söll hatten wir letztes Jahr schon einmal erwandert. Ein Paradies für Kinder und irgendwie total verhext. Heute gestartet von der Hohen Salve. Um nach Söll zu fahren ging es nur noch über die schwarze Piste. Überhaupt waren nur noch ein paar wenige Pisten übrig der Rest ist dem Regen

  7. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Und damit es morgen ordentlich Muskelkater gibt nach dem Skifahren noch ins Dorf runter gewandert.

  8. war draußen aktiv.

    25. März 2024

    03:00
    43,7 km
    14,5 km/h
    5 120 m
    5 110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Tag 1 Skifahren 🎿 in der Ski Welt. Um diese Jahreszeit heißt es early Bird am Lift und Gas geben. Bis halb 2 gings noch richtig gut zu fahren. Das Wetter inklusive Panorama waren ein Träumchen. Der Gatte hat den halben Berg per Pedes bestiegen. Den Rest hat die Bergbahn erledigt.

      Kann gerne so bleiben

  9. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Tag 1 im "Schwander"urlaub. Erst fiel heute morgen Schnee aber dann zog es doch noch auf. Jede Menge Wasserfälle passiert. Die Leiterbrücke war leider gesperrt. Auf der anderen Seite wäre ein großer Wasserfall gewesen.

  10. war wandern.

    19. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Immer noch nicht in voller Blüte präsentierten sich die Osterglockenwiese heute. Müssen wir wohl noch mal wiederkommen. Bei Streuselplätzchen und Tee verflog die Zeit wie im nu.

  11. loading