komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Wandermaus Mo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandermaus Mo

war bislang unter Morena unterwegs

Distanz

1 079 km

Zeit in Bewegung

219:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2024

    Nachmittag Spaziergang bei trockenem Wetter

    01:07
    3,90 km
    3,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute nachmittag nochmal raus und einen Spaziergang bei trockenem Wetter gemacht. Doch wieder einiges neues entdeckt.

  2. war wandern.

    16. April 2024

    01:16
    5,43 km
    4,3 km/h
    140 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute Ankunft auf den Azoren. Spaziergang durch Ponto del Gada mit Schwerpunkt botanischer Garten am Präsidentenpalast. Bei Eintritt wird man mit dem Personalausweis registriert. Auch wenn man in der Nähe des Palastes Fotos machen wollte, hatte ich den Hinweis, daß aus Sicherheitsgründen der Zugriff

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:27
    6,34 km
    4,4 km/h
    110 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute kleiner Spaziergang bis zum Auditorium. Dort konnte man weder hoch noch rein. Das Schwimmbad wurde leider renoviert. Da der Palmengarten in der prallen Sonne war, haben wir darauf verzichtet. Sind dann entspannt an der Promenade vorbei an vielen Carnevalfliesen wieder zurück zum Schiff.

  4. war wandern.

    10. April 2024

    00:39
    5,66 km
    8,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      2.Tag Kapverden. Mit dem kleinen Shuttlebus in die City. Dort kleinen Rundgang durch die Hauptstadt gemacht. Ausser der Markthalle mit den vielen Obstsorten, und den Kräuter gab es leider nicht sehr viel zu sehen. Es war aber aller sauber und bunt. Danach noch einen schönen Tag auf dem Schiff verbracht

  5. war wandern.

    9. April 2024

    01:19
    5,61 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute auf der Insel Sao Vincente angekommen. Kleine in Mindelo unterwegs gewesen. Strand und Wasser waren herrlich. Morgen auf zur nächsten Insel

  6. war wandern.

    6. April 2024

    01:21
    5,93 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute eine kleine Runde bis zum Leuchtturm auf der inzwischen neu gestaltet Promenade. Vorbei an den Kalköfen. Auch das Kraftwerk ist bunt mit Malereien gestaltet. Einige neue Plätze und Street Art entdeckt. Auf Grund der 30 Grad war es uns zu heiß für weitere Erkundungen.

  7. war wandern.

    5. April 2024

    02:03
    7,27 km
    3,6 km/h
    50 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute bei bei super Sonne und fast 27 Grad eine Runde am Strand entlang bis zum Auditorium. Dabei viele Wellenreiter und solche, die es noch werden wollen beobachtet. Auf halber Strecke noch ein leckeres kaltes 🍺 getrunken und durch die City wieder zurück.

  8. war wandern.

    3. April 2024

    01:46
    6,30 km
    3,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein in Funchal angekommen. Morgens erst mal die Sonne genossen. Dann einen kleinen Spaziergang durch Funchal. Bei der kleinen Poncha Bar einen Besuch gemacht. Markthalle durfte auch nicht fehlen. Zum Schluss durch den blumigen Park, viele Blumen in voller Pracht

  9. war wandern.

    1. April 2024

    02:03
    7,82 km
    3,8 km/h
    130 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Tolle und interessante Bilder von Lisboa 👌😀 weiterhin schöne Erlebnisse euch beiden

  10. war wandern.

    13. Februar 2024

    02:30
    9,51 km
    3,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Heute bei strahlendem Sonnenschein sehr schöne Wanderung in Derneburg gemacht. Durch gute Organisation der Wanderführer kaum matschige Strecken. Schöne Rast an einer geräumigen Hütte mit tollen Ausblick. Unterhalb des Schlosses an den Teichen vorbei, gab es zum Abschluss noch eine Überraschung. Vielen Dank dafür👍🥳🥳😋

  11. loading