komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Ulrike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrike
Distanz

6 544 km

Zeit in Bewegung

742:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Eine Gravel-Runde durch das Münsterland ☀️☁️🌺🚴‍♀️

    06:08
    76,1 km
    12,4 km/h
    370 m
    430 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Nach einem Platten am Hinterrad im letzten Jahr, habe ich die Tour auf dem X 14 spontan unterbrochen und bin heute die 2. Hälfte der Strecke ab Ascheberg gefahren. Die Wege waren sehr abwechslungsreich und einige schöne Singletrails waren auch dabei. Wer matschige Wege liebt, sollte sich bald auf den

  3. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    04:10
    63,2 km
    15,2 km/h
    370 m
    360 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute habe ich die Sandsteinroute mit Teil 4 abgeschlossen. Die Strecke war überwiegend schön und auch die Wege waren mir teils unbekannt. Somit gab es einiges Neues zu sehen. Meine Highlights waren die Gedenkstätte des ehemaligen Trapistenklosters und mein Lieblingsschloss im Münsterland, Schloss Darfeld

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:35
    41,6 km
    16,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:35
    42,0 km
    16,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:57
    60,4 km
    15,3 km/h
    430 m
    520 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die heutige Route führte mich über Darup und Lette nach Coesfeld. Ab Gerleve bis Coesfeld waren die Wege überwiegend unbekannt für mich. Die Wegführung war abwechslungsreich und durchgehend gut zu befahren. Die Sandsteinroute ist überarbeitet worden, wurde mir gesagt, und ist jetzt ca. 20 km kürzer

  7. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:23
    32,0 km
    13,4 km/h
    370 m
    270 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Auch heute bin ich zwar immer wieder auf die Beschilderung der Route gestoßen, ihr aber nicht gefolgt.🤷‍♀️ Komoot hat offenbar eine eigene Version der Route. Die Tour erfolgte unter erschwerten Bedingungen, da Regen, Gegenwind oder beides zusammen das Vorankommen manchmal schwierig machten. Aber Kaffee

  8. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:34
    30,9 km
    12,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute bin ich ein kleines Stück der Sandsteinroute gefahren. Interessanterweise stimmte die Beschilderung nicht mit der Streckenführung aus Komoot überein.

      Eigentlich wollte ich die Route bearbeiten und den Abstecher nach Roxel rausnehmen, aber irgendwie klappt das nicht. Also bleibt das jetzt so. 🙄

  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    01:25
    17,1 km
    12,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine kleine Runde zwischen diversen Putzaktivitäten. Das erste Mal in diesem Jahr ohne Handschuhe.

      Heute habe ich mein neues Navi ausprobiert und leider hat es unentwegt im 6 sec-Takt gepiept. 🙄 Bin gespannt was das war... Ich hoffe, ich finde die Ursache heraus!

  11. loading