komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Wolfgang Greulich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Greulich
Distanz

1 322 km

Zeit in Bewegung

308:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. Dezember 2023

    Runde um den Kemnader See

    01:58
    8,75 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Für 2023 die letzte Wanderung. Allen Komootlern wünsche ich schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024🍾🥂

  2. war wandern.

    13. Dezember 2023

    02:15
    9,04 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    6. Dezember 2023

    02:21
    8,41 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 6. Dezember 2023

      Eine sehr schöne Wanderung, leider fehlte am heutigen Tag die Fernsicht. Man konnte sie aber erahnen und die Aussicht muss atemberaubend sein. Wir sind auf den Spuren von Anke u. Andreas gefolgt, danke fürs einstellen 🤗

      Im nächsten Frühjahr werden wir die 1a Wanderung noch einmal laufen.

  4. war wandern.

    12. November 2023

    02:11
    7,78 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 31 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    25. Oktober 2023

    01:48
    8,55 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Zum Ende der Rundwanderung hat uns der Regen doch noch erwischt. Sehr schöne Wanderung, die wir uns bei Komoot stibitzt haben.

  6. und 2 andere waren wandern.

    18. Oktober 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Heute sind wir auf dem Skywalk in Willingen gelaufen und haben von dort eine Rundwanderung zum Ettelsberg gemacht. Geparkt haben wir kostenfrei in Stryck. Das Ticket über den Skywalk kostet zur Zeit 11 € für den Hin- u. Rückweg. Die Tickets für die Überquerung können an einem Automaten mit EC-Karte gekauft

  7. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Sehr schöne Rundwanderung im NSG Hiesfelder Wald und NSG Kirchheller Heide. Besonders hat uns der Weg entlang des Rotbachs gefallen.

  8. und waren wandern.

    4. Oktober 2023

    02:24
    10,7 km
    4,4 km/h
    180 m
    190 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Danke an Thorsten für die wunderschöne Runde um den Böllberg und zum Steinbruch. Die Fernsicht war einfach fantastisch. Geparkt haben wir am Baustoffhandel Klein.

      Den Steinbruch besuchen wir im nächsten Jahr bestimmt wieder, wenn der Flieder blüht.

  9. war wandern.

    27. September 2023

    01:50
    7,99 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Geparkt haben wir auf dem Parkplatz Rottenberger Weg. Bei Kilometer 3,21 war der Wanderweg dann leider zugewachsen und wir sind einen anderen Weg gefolgt. Ab Kilometer 5,26 war der ursprüngliche Weg dann gesperrt. Somit konnten wir keinen Rundweg machen und sind wieder zurückgelaufen.

  10. war wandern.

    19. September 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Bei gutem Wetter, die Sonne zeigte sich am Nachmittag immer öfter, sind wir von Sosberg aus in Richtung zur Geierlay Seilhängebrücke gewandert. Sosberg ist in der Woche nicht überlaufen. Wir haben schnell einen Parkplatz gefunden. Die Wanderung zur Hängeseilbrücke hat sich gelohnt. Die Brücke ist 360m

  11. loading