komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
35

Daniela - danik145

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela - danik145
Distanz

2 418 km

Zeit in Bewegung

252:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Familienwanderung am Hohen Meißner

    02:04
    8,13 km
    3,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gab es eine Familienwanderung am Hohen Meißner. Die Idee dazu kam daher, dass ich als Weihnachtsgeschenk für meine Cousinen/Cousin/Tanten einen selbst erstellten Fotokalender mit Bildern aus dem Meißner - Kaufungerwald geschenkt hatte und obendrein gab es zu jedem Bild zwei Fragen zu beantworten

  2. war wandern.

    8. April 2024

    02:23
    9,18 km
    3,8 km/h
    240 m
    240 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Hessen hat noch Ferien, das Wetter war super, also ging es gestern mit der Jüngsten in die Drachenschlucht. Die stand schon länger auf dem Plan, aber an den Wochenenden ist es mir zu voll dort. Diesmal waren sehr wenige unterwegs und wir hatten die Schlucht stellenweise für uns allein. Genial.

      Wir sind

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:19
    26,3 km
    11,3 km/h
    220 m
    230 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Anhänger hat bald ausgedient: die Jüngste hat nun ein Mountainbike mit Gangschaltung und heute haben wir die erste längere Tour ausprobiert. Ziel war die Eisdiele in Witzenhausen. Zur Not hatte ich ein Bike-Abschleppseil eingesteckt.

      Runterwärts ging natürlich super, die Eisbelohnung gab es also vor

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:45
    28,0 km
    16,0 km/h
    560 m
    570 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In der HNA stand die Woche etwas von Kirschblüte in Witzenhausen 🤔 bei dem Blick zu meinem Kirschbaum im Garten konnte ich das kaum glauben. Also aufs Rad und einfach mal nachgucken.

      Die Tour ging über Weißenbach zum Vollungssattel und von dort erstmal zum Habichtsstein. Herrlich, in der Sonne sitzen

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:31
    44,8 km
    17,8 km/h
    830 m
    820 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ostersonntag, frei, Wetter perfekt für eine Mountainbikerunde...

      Es ging in den Kaufunger Wald, möglichst über Wege, die nicht überlaufen sind!

      Übers Fahrbachtal (Mäusebörnchen), Großalmerode, Gut Gießenhagen, Kreuzstein bis zum Zollstock.

      Von dort aus am Pferdekopf vorbei (mit einer Sackgassen-Irrfahrt

  6. und waren wandern.

    8. März 2024

    02:16
    9,16 km
    4,0 km/h
    260 m
    280 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      So, nun kommt hier auch meine aufgezeichnete Tour und die Bilder dazu von Freitag, die ganz spontan mit Julian verabredet war.

      Der P8 ist ja quasi der Premiumweg vor (bzw wohl eher über) meiner Haustür 😀 ...wir haben ihn dann noch mit der Rosstrappe etwas verlängert.

      Wegen der herrlichen Sonne sind

  7. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Zwangspause ging es heute endlich einmal wieder auf eine kleine, gemächliche Tour zum Eingewöhnen. Das Wetter war super und trotz, dass ich noch nicht das Go hatte, wieder loszulegen, hielt es mich einfach nicht mehr drinnen. Ich musste einfach raus. 😅 Daher auch erstmal ganz entspannt

  8. war wandern.

    3. März 2024

    02:43
    13,0 km
    4,8 km/h
    230 m
    490 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Bei bestem Sonntagswetter hab ich mich von meinem Sohn auf den Umschwang bringen lassen und bin von dort aus auf den Haferberg (mit 580 m ü. NHN die höchste Erhebung vom Naturpark Münden und die 4,-höchste vom Kaufunger Wald) und dann immer direkt auf der Grenze von Hessen und Niedersachsen auf dem Frau

  9. war mountainbiken.

    2. März 2024

    02:06
    37,6 km
    17,8 km/h
    820 m
    830 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute war perfektes Wetter für eine Bike-Tour... Lange überlegt wo es hingehen soll und somit hab ich mal den Mittelpunkt des Werra-Meißner-Kreis aufgesucht.

      Hinwärts bei Bransrode über den Meißner drüber mit einer Kaffee- und Kuchenpause in Wolfterode. Weiter über Vockerode, an den Mohnfeldern in Germerode

  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:14
    11,3 km
    5,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Gestern hab ich mich mal in die andere Ecke des Werra- Meißner-Kreises begeben und bin den Premiumweg P20 Ulfener Karst gelaufen. Eigentlich wollte ich ihn andersherum laufen, aber anstatt das Wegeschild am Parkplatz zu fotografieren hätte ich es auch mal lesen sollen 🙈 naja, gab es die Pause in der

  11. loading