komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela - danik145 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela - danik145
Touren

Premiumweg P20 Ulfener Karst

Daniela - danik145
Touren

Premiumweg P20 Ulfener Karst

Premiumweg P20 Ulfener Karst

02:14
11,3 km
5,0 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
392 m
445 m
663 m
829 m
1,20 km
1,85 km
2,01 km
2,09 km
2,09 km
2,10 km
2,65 km
3,71 km
3,73 km
7,02 km
9,19 km
9,27 km
9,31 km
9,31 km
9,36 km
10,1 km
10,5 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 19. Februar 2024

    Gestern hab ich mich mal in die andere Ecke des Werra- Meißner-Kreises begeben und bin den Premiumweg P20 Ulfener Karst gelaufen. Eigentlich wollte ich ihn andersherum laufen, aber anstatt das Wegeschild am Parkplatz zu fotografieren hätte ich es auch mal lesen sollen 🙈 naja, gab es die Pause in der

  • 19. Februar 2024

    Das ist eine schöne Tour. 🤩

    Danke für die Inspiration.. 👍

    In deiner letzten Tour hab ich gesehen dir gefallen Lostplaces. 😉 Schau mal hier:

    

    maps.app.goo.gl/66heqmZp918kqZT96?g_st=ic

    

    Oder hier:

    

    komoot.de/highlight/213491?ref=ihd

    

    Über den Viewer von Maps kommst auch ins Gebäude.

    Bei Jena sind nicht nur die

  • 19. Februar 2024

     vielen Dank.

    Und vielen Dank für den Tipp.... da könnte ich mal eine Wochenendtour mit dem Teeniekind machen, der findet solche Plätze auch interessant.

  • 19. Februar 2024

    

    Das scheint mir eine gute Idee..🙂👍

    Viel Spaß dir und deinem Teeniekind.

  • 19. Februar 2024

     sieht klasse aus. 👌🏼Muss ich mir mal merken.

  • 19. Februar 2024

     Für mich einer der schöneren Premiumwanderwege👌 Und du hast es richtig erkannt, diesen P-Weg erwandert man eher im Uhrzeigersinn. Wenn ich dir eine Empfehlung für eine erneute Wanderung aussprechen darf, ich mag ihn besonders in der bunten und farbenprächtigen Herbstzeit.

    Ich bin

  • 19. Februar 2024

     danke.... ja also ehrlich gesagt, konnte ich mich an deine Januar-Wanderung erinnern und wollte gern zu dieser Quelle 😀 und ich hab deinen Eintrag im Gästebuch gesehen 😉 das hab ich nämlich während meiner kleinen Pause mL durchgeblättert.

    

    Schade, dass es dann geregnet hat... hätte mich

  • 19. Februar 2024

    Wunderschöne Fotos vom P20, den ich letztes Jahr im September unter die Wanderschuhe genommen habe. Man bekommt schöne Ausblicke auf die umliegenden Ortschaften von Sontra.

    Die Informationen zur Geologie und die Historie zu Ulfen mit seiner schönen Kirche fand ich sehr interessiert.

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️