komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Eisblume 🚲 🏳️‍🌈🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eisblume 🚲 🏳️‍🌈🥾
Distanz

2 651 km

Zeit in Bewegung

381:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 19 Stunden

    🇮🇹 Schloss 🏰 Juval mit Stabener/- und Schnalswaalweg

    02:54
    10,3 km
    3,6 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Eine absolute Highlight-Tour 😃👍🏽 Start/- und Endpunkt Bahnhof Tschars. Über den Stabener Waalweg geht es hoch zum Schloss 🏰 Juval, welches der Sommerwohnsitz von Reinhold Messner ist und gleichzeitig ein Museum, das er daraus gemacht hat. Für 14€ darf das Museum besichtigt werden, und wir empfehlen

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Eine kurze Willkommens-Runde im Ferienort Rablá (Rabland).

      Nach über 12 Stunden Anreisezeit ( fährt die ganze Zeit, ich gar nicht), gab's erstmal Pizza & Schnitzel und eine kleine Abendrunde an der Etsch und durch die Apfelplantage, wo noch ein Rest der Apfelblüte zu bestaunen ist ❤️🍎🍏

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:56
    15,7 km
    16,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Ich kann die täglichen Wege erfreulicherweise kombinieren und sowohl am Wasser, als auch durch Wald fahren.

      

      An regnerischen Tagen bevorzuge ich generell den Wald, da ist es noch minimal geschützter.

      

      Heute zwar kein Regen, aber bei 1°C gestartet.. ich möchte Wärme 🌞😉

  4. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    00:49
    14,7 km
    18,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute bei 10 Grad und Sonnenschein eine kleine, aber feine Pedelecrunde eingelegt.

      

      Durch den Wald und zurück am Kanal, war das ein wunderbarer Naturmix voller Farben und frühlingshafter Gerüche 🥰🌞

  5. war wandern.

    13. April 2024

    02:35
    8,13 km
    3,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Was für ein traumhafter Tag in dem bisher besten zoologischen Garten den ich gesehen habe 😍☀️ Der niederländische Zoo in Arnheim bietet so unfassbar viel! Vom Tropenhaus übers Aquarium, Mangrovenwald etc etc 😃 Die Sonne strahlte bei 23°C und es war einfach perfekt 😍

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:42
    14,4 km
    20,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Auch heute wurde (ab Mittags) die 20°C-Marke "geknackt", so dass ich auf dem Heimweg den Mittellandkanal eingebaut hab. Dort war es die letzten Monate für meinen Geschmack viel zu kalt, regnerisch oder stürmisch. Dabei fahre ich da soooo gerne lang. Richtig angenehme Lufttemperatur fängt für mich eh

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:57
    15,4 km
    16,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Es sollte eine kleine Runde zum Hufeisensee werden. Wurde es auch 😉 Aber wir wurden überrascht vom bereits blühenden Raps auf den Feldern 😍🟡

      Zwar haben wir den Anblick sehr genossen, aber scheinbar blüht der Raps eher zu früh und ist bedroht durch evtl noch einsetzenden Frost.

      

      Dennoch - bei sonnigen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:37
    11,1 km
    17,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1.  (sie ist ohne E unterwegs) und ich haben eine Mini-Tour gemacht - quasi "anradeln" 2024, da es die erste gemeinsame Tour des Jahres ist.

      Einmal um den Altwarmbüchener See bei 22-24°C und Sonne 🌞

      Wir wollten generell etwas mehr Strecke machen, haben aber einen Stopp im A2- Center gemacht und sind

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    00:48
    3,45 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Osterspaziergang vor dem Osterkaffee mit der Family :) Da wir Jahreskarten haben laufen wir selten alle Wege ab, sondern picken uns immer was raus!

  10. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:13
    6,37 km
    5,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter lockte nicht zwingend raus, aber ein bisschen die Beine vertreten wollten wir uns dann doch :)

      

      Die Wahl fiel auf die klassische Maschseeumrundung mit Abstecher zum Zauberwald.

  11. loading