komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea_Herpich
Distanz

4 402 mi

Zeit in Bewegung

1092:35 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andrea_Herpich war wandern.

    vor 6 Tagen

    „Durch die Schwarzachklamm zum Jägersee " #nürnbergerland / Neue Version 2.0 🥾

    02:09
    6,92 mi
    3,2 mi/h
    200 ft
    200 ft
    ML, bbhexe💙💛 und 31 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      Liebe Wandergemeinde, diese Tour bin ich bereits vor einiger Zeit gegangen, habe mich aber total verfranst und entsprechend chaotisch war der Track. Das kann ich natürlich sooo nicht akzeptieren und bin die Strecke nochmal gelaufen - diesmal richtig und weniger verpeilt.

      

      Die Tour startet am Bahnhof Ochenbruck

      • vor 5 Tagen

  2. Andrea_Herpich war laufen.

    20. September 2022

    00:43
    3,47 mi
    4,8 mi/h
    100 ft
    100 ft
    ML, S+S 👣👣 und 15 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      Mal wieder die Laufrunden aufnehmen #backtoroutine

      • 20. September 2022

  3. Andrea_Herpich war wandern.

    18. September 2022

    ML, Susanne Boughefellah und 22 anderen gefällt das.
    1. G+J Körbe

      @Andrea_Herpich Gan@z schön flott gelaufen bei dem Wind. Bei uns sind zur Zeit auch Schafe auf der Weide unterwegs.

      • 18. September 2022

  4. Andrea_Herpich und fherpich waren wandern.

    10. September 2022

    03:37
    9,18 mi
    2,5 mi/h
    1 650 ft
    1 625 ft
    fherpich, Nils vom Meer und 23 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      Stoanerne Manderln

      

      Zu den Steinmännchen hat uns 2019 eine Wanderung mit dem Bergsteiger Hans - Peter Eisendle geführt . Eine unserer ersten Südtiroler Touren .

      Heute war’s also sozusagen die Wiederholung inklusive eines fantastischen Kaiserschmarrns am Möltener Kaser .

      

      Die Manderln sind schon toll anzuschauen

      • 10. September 2022

  5. Andrea_Herpich und fherpich waren wandern.

    9. September 2022

    Dreamingkh, Markus ✌️ und 30 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      >>Der Name drückt es schon aus: Auf einer etwas flacheren, ebenen Geländeschulter am steilen Berghang, der sich im Rücken von Algund zur Mutspitze und dem Dreitausender Tschigat (2998 m) auftürmt, liegt Ebeneich, eine alte Hofstelle. Bereits im 14. Jh. wurde hier ein Hof erwähnt. Durch eine Hofteilung

      • 9. September 2022

  6. Andrea_Herpich und fherpich waren wandern.

    7. September 2022

    04:49
    9,23 mi
    1,9 mi/h
    1 825 ft
    4 025 ft
    S+S 👣👣, fherpich und 27 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      𝖯𝖺𝗌𝗌𝖾𝗂𝗋𝖾𝗋 𝖧ö𝗁𝖾𝗇𝗐𝖾𝗀

      

      „Panoramablick soweit das Auge reicht „

      Abwechslungsreiche Tour mit vielen Panoramablicken , für den trittsicheren Wanderer problemlose Steige , stellenweise müssen steile Grashänge gequert werden „

      

      Die Tour begeistert mit unterschiedlichen Landschaftseindrücken.

      Mal geht

      • 8. September 2022

  7. Andrea_Herpich und fherpich waren wandern.

    6. September 2022

    03:08
    6,04 mi
    1,9 mi/h
    1 975 ft
    1 925 ft
    Tina, ML und 22 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      >>Wunderschönes Panorama auf das Meraner Land und die gegenüberliegen Bergketten.

      

      Idyllische Hochwaldwanderung am Partschinser Sonnenberg mit den schönsten Aussichten auf das Meraner Becken.

      Wegbeschreibung

      Start der Tour

      

      Von Partschins der Markierung Nr. 7A folgend nord- ostwärts zum Weiler Vertigen, nach

      • 6. September 2022

  8. fherpich, Susanne Boughefellah und 25 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      Was bleibt am Ende eines Tages , dem ich entgegengefiebert bin seit ich das erste Mal hier war ?

      

      Noch nie waren wir im Hochgebirge wandern . Einen Scheiss Respekt hatten wir - ich heute . Ab Oberkaser zum Grünsee war’s mental echt derbe , denn nach 1050 hm hoch , standen 1500 hm bergab an .

      Frank Herpich

      • 5. September 2022

  9. Andrea_Herpich war wandern.

    4. September 2022

    00:16
    0,60 mi
    2,3 mi/h
    75 ft
    Paul Hoffmann und Veit Haberzettl gefällt das.
  10. Andrea_Herpich und fherpich waren wandern.

    28. August 2022

    fherpich, Edith und 32 anderen gefällt das.
    1. Andrea_Herpich

      ᗪOᒪᒪᑎᔕƬƐƖᑎƐᖇ 3 ᔕƬƐƖGᒪᗩ ƬOᑌᖇ

      

      Die heutige Wanderung habe ich aus drei Touren zusammengesetzt und geplant .

      

      Ursprung war der Schlaufenweg 11 „Dollnstein“ des Altmühltaler Panoramweges .

      

      Aufgepeppt mit einem Abstecher zum Jägersteig nach einer Tour von Alex Pavel .

      

      Beim Hochzoomen auf Komoot bin ich auf

      • 28. August 2022

  11. loading