komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Torsten Wünsche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten Wünsche
Distanz

1 335 km

Zeit in Bewegung

277:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    „Kirschblüten-Wanderung“

    04:35
    14,7 km
    3,2 km/h
    210 m
    200 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Tourismusverein Bornaer und Kohrener Land hatte wieder zur Kirschblütenwanderung eingeladen. Bei gefühlten winterlichen Temperaturen, aber ohne Regen 🙏🏻 ging es am Parkplatz Neuhof neben dem Lindenvorwerk los. Die Tour war mit 44 Teilnehmern ausgebucht. 👍🏻 Mit dabei einige Freunde. 🥰Vorbei

  2. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    03:23
    9,27 km
    2,7 km/h
    220 m
    210 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wieder eine Wanderung im Freundeskreis zu Ostern gemacht. Dieses Jahr (fast) alle dabei. 😃🫶🏻. Die Runde an der Zschopau war sehr schön und auf diesem Abschnitt auch nicht überlaufen. In Ringethal am Schloß und im Baumpark war viel los, was mich sehr für die Vereine (Heimatverein und Schloßverein

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    11. Februar 2024

  5. und haben eine Wanderung geplant.

    16. April 2024

    03:40
    13,9 km
    3,8 km/h
    130 m
    130 m
  6. und 2 andere waren wandern.

    30. Dezember 2023

    02:14
    9,28 km
    4,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Nach gemütlichem Beisammensein im Freundeskreis mit lecker Bratapfel & Feuerzangenbowle 👌🏻🤤 ging es los zur Jahresendrunde. Am Elisenhof in Terpitz rennt ein noch junger, aber ausgewachsener Berhardiner frei rum - immer! Hab die Lütte von der Leine abgemacht und die Chemie stimmte. Alles entspannt

  7. und waren wandern.

    20. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Mein Vater läuft diese Runde fast jeden Mittwoch. Da ich heute Urlaub habe, konnte ich ihn begleiten. Leider hatte die Aufzeichnung am Beginn einen Aussetzer. Auf dem Berg Einkehr mit Linsensuppe und rückzu die Sonne im Gesicht. :)

  8. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    02:23
    11,7 km
    4,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Das vorgeschmorte Boeuf Bourguignon kann man auch am Abend essen und dafür die Sonne genießen, solange sie scheint. Also fiel das Mittagessen aus und wir in das schöne Kohrener Land ein. Von Terpitz aus ging es durch Kohren-Sahlis, über den Gaudenberg zur Burg Gnandstein und am Rüdigsdorfer Schwindpavillon

  9. und waren wandern.

    10. Dezember 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Wegen eines Punktspiels meines Sohnes in Taucha haben wir diese kleine Runde gemacht. Zu Beginn ging's über die Ruinen der Mitteldeutschen Motorenwerke (MiMo) mit vielen Bombentrichtern. Hier gibt es noch einiges zu entdecken, sogar einen Bunker. Zwischen Plaußig und Seggeritz ist die Landschaft sehr

  10. und waren wandern.

    22. November 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Da uns die ÖPNV-Kutscherei von Wogau nach Kunitz für die 3. Etappe der Saalehorizontale zu lange gedauert hätte, haben wir eine Runde von und nach Kunitz daraus gemacht. Einkehr auf dem Jenzig mit freundlichen Gastwirten. In Kunitz haben wir nach der Wanderung noch die rekonstruierte Hausbrücke besichtigt.

  11. loading