komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Alexander

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexander

Wandersmann
Bin auch bei Instagram vertreten nach #Xlws81 suchen

Distanz

1 956 km

Zeit in Bewegung

394:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    <13>🅿Friedhof Musberg - Siebenmühlental und zurück

    01:50
    9,58 km
    5,2 km/h
    180 m
    170 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es ins Siebenmühlental. Vom Tal her selbst ist es sehr schön.

      

      Die Route verläuft auf der alten Bahntrasse die als Radrennstrecke ausgebaut wurde.

      

      Wo bei an der Schlösslesmühle ein offizieller Wanderweg gesperrt ist. Der direkt an der Mühle vorbei führt.

      

      Zu dem der Auto und Motorrad lärm der

  2. war wandern.

    17. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute führte es mit ins Rottal bei Abtsgmünd. So ein schönes Tal mit dem Flüsschen. Heute wenig Wanderer unterwegs.

      Zum erstem Mal einen Pechwurz gesehen!

      Absolut empfehlenswert dort mal eine Tour zu machen.

  3. war wandern.

    10. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging es nach Friedrichshafen. Für einen Teil der Familie zur Messe Aqua-Fisch.

      Für Mich ging es von der Messe über Wiggenhausen an Apfelplantagen vorbei nach Ittenhausen und Berg wieder nach Friedrichshafen zur Messe.

      

      Zwar sehr viel an Asphaltweg, des wurde aber durch das tolle Alpenpanorama weg

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Bin links von Duttenstein gewandert. Start war der Parkplatz Duttenstein.

      Zuerst kam Ich bei einer Grotte vorbei an der sich gut verweilen ließ.

      

      Weiter ging es über Straße an den Feldern vorbei bis zur Kapelle Großer Herrgott von Eglingen. Die Sage dazu habe Ich als Bild gemacht, die jeder nachlesen

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:23
    11,8 km
    4,9 km/h
    210 m
    240 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Die Donautal Panoramaweg Sagenhaft - Südschleife ist wesentlich Interessanter und abwechslungsreicher zu wandern als die Nordschleife.

      Die Menschenmassen hielten sich in Grenzen. Um die Goldburgalm und Jubiläumskreuz war mehr los.

  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:34
    7,71 km
    4,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kurze Weiherwiesenrunde gelaufen da heute früher Feierabend gemacht im Geschäft

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:18
    11,4 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute die Rundtour der OG Heldenfingen gewandert die zum 100 Jährigen Jubiläum diesen Wanderweg ausschilderten.

      

      Ins Hungerbrunnental sind Menschenmassen gelaufen aber auf der restlichen Strecke kaum Leut.

      

      Die Tour ist recht arm an Highlights aber dafür mit viel Natur.

  8. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:56
    9,21 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Schöne Tour um die Ameisenstadt mit viel Landschaft und Natur und wenig Leute unterwegs.

  9. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Kurze Runde ins Eselsburger Tal um nach dem Märzenbecher und dem Kelchbecherling zu schauen wie weit die sind bei den Temperaturen.

      Habe viel Vogel und Tierwelt gesehen Eisvogel, Gänsesäger, Schwan Bläßhuhn, Specht, Esel usw..

      Die Märzenbecher sind vereinzelt schon am Blühen sind aber am wachsen. Den Kelchbecherling

  10. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:55
    9,07 km
    4,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Schöne hügelige Tour die recht kurz ist aber mit kräftigen Anstiegen und Gefällen und viel Natur und Einsamkeit

  11. loading