komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

|-|e¡k◇

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über |-|e¡k◇
Distanz

3 220 km

Zeit in Bewegung

659:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Skulpturenweg Steinwenden

    01:15
    6,49 km
    5,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute wollten wir eine kurze Runde in der Nähe gehen und wir entschieden uns für den Skulpturenweg in Steinwenden.

      Die Runde ist vom Profil und Wegbeschaffenheit nicht spektakulär. Leichte Steigungen und viel Asphalt sind zu gehen, aber als kleine Runde für zwischendurch fanden wir es heute genau richtig

  2. war laufen.

    21. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Schöner Morgenlauf zum Ohmbachsee.

      Vor zwei Monaten war das Wasser zum Teil abgelassen und es sah dort sehr trist aus.

      Jetzt hat es mir im zarten Frühlingsgrün schon wieder viel besser gefallen 😃

      Und am Galgenhügel war ich jetzt auch mal. Der Rastplatz ist schon etwas makaber 😄😁

  3. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute ging es wieder einmal in den Hunsrück-Hochwald!

      Das Wetter war zwar nicht ganz so dolle, aber wenigstens zeigte sich gegen Ende der Runde die Sonne.

      Gestartet sind wir in Herborn an einem Wanderparkplatz. Von dort aus ging es zuerst auf einem schönen Single Trail durch Nadelwald hinauf zur Mörschieder

  4. war laufen.

    14. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöner Trainingslauf durchs Landstuhler Bruch bei optimalen Temperaturen (17°C, leichter Wind). Am Silbersee ist es immer wieder schön.

      Die Runde ging heute wie geschnitten Brot...sollte laut Plan das Ganze eigentlich langsamer angehen. Nach den ersten 3km habe ich den Plan aber verworfen. So bin ich

  5. und 23 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 772 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

       hatte zu dieser herrlichen Tour geladen und viele waren gekommen!

      Aber nicht nur die Tour war herrlich, auch das Wetter war wie bestellt bei sommerlichen Temperaturen. Die Gruppe war groß...sehr groß und so konnte man leider nicht jede/n kennenlernen aber wenigsten habe

  7. war laufen.

    6. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War doch ganz schön warm heute. Die vielen freien Flächen auf der Runde machten den Lauf gegen Ende dann anstrengender als ich wollte.😛

      Bis auf den sich ewig ziehenden Rad-Highway parallel zur A6 aber eine schöne Runde. Besonders die erste Hälfte, die z.T. auf dem Ritter-Gerin-Weg verlief mit dem Hügelgrab

  8. war laufen.

    3. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Durch das Gebiet um den Kranichwoog im Landstuhler Bruch laufen ich ganz gerne und das flache Terrain bietet sich auch gut für Tempoläufe an.

      Nur meine beiden Begleiter, Wind und Regen, wischen mir heute nicht von der Seite.

  9. war wandern.

    31. März 2024

    02:13
    8,34 km
    3,8 km/h
    170 m
    150 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schöne kleine Wanderung am Ostersonntag mit der Familie.

      Diesen Teil des Felsenwanderwegs gehe ich besonders gerne und wurde nach über 3 Jahren auch mal wieder Zeit.

      Schöne Feiertage euch allen! 🐰🥚🐣

  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Drinbleiben war heute keine Option...also regenfest angezogen und raus!

      Das Gebiet nördlich des Vogelwoogs in Kaiserslautern hatte ich mir heute vorgenommen zu erkunden.

      Wurde trotz der Dauerberieselung von oben 'ne ganz schöne Runde!

      Neben 1-2 Waldautobahnen waren auch sehr schöne Pfade mit dabei. Am

  11. loading