komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marion

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion
Distanz

1 044 km

Zeit in Bewegung

234:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. März 2024

    Buchenbachtal Runde von Burgstall (Murr)

    02:34
    9,89 km
    3,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Der Weg führt meist am Bach entlang, der zur Zeit sehr viel Wasser führt. Dazu schmale rutschige Wege. Gutes Profil ist unbedingt erforderlich.

      Tolle Wanderung. Und auch hier blüht es überall.

  2. und waren draußen aktiv.

    2. Februar 2024

    00:00
    115 m
    9,6 km/h
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Ein Einblick in eine längst vergangene Zeit.

  3. und waren wandern.

    5. Januar 2024

    03:19
    13,4 km
    4,0 km/h
    370 m
    350 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Bevor die Zugstrecke nach Freudenstadt ab Montag gesperrt wird und eine Busersatzstrecke eingerichtet wird, sind wir heute noch einmal eine Etappe gelaufen. Durch den vielen Regen gab es kurze Abschnitte die etwas matschig waren. Doch ansonsten waren die Wege gut zu gehen.

      Eine landschaftlich schöne

  4. war wandern.

    3. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    6. Mai 2023

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2023

      Start war am Gestütshof St. Johann. Gleich zu Beginn der Turm Hohe Warte mit dem Denkmal für die Gefallenen des 1. Und 2. Weltkrieges. Der Turm wird zur Zeit renoviert und ist nicht zugänglich.

      Am Fohlenhof vorbei, führt der Weg weiter zum Höllenloch. Über Leitern geht es hinunter ins Höllenloch. Sehr

  6. war wandern.

    17. März 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    17. März 2023

    04:12
    17,2 km
    4,1 km/h
    400 m
    410 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2023

      Wasser, Höhlen, Felsen, Täler und Wälder. Die Strecke ist abwechslungsreich. Die Wege teils direkt an der Donau bzw. Lauter, schmale, einsame Pfade durch den Wald und dann steht man plötzlich in einem Meer von Märzenbechern. Das Wolfstal, da war etwas mehr los, mit den roten Kelchbecherlingen, der weite

  8. war wandern.

    25. Februar 2023

    02:56
    13,2 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    25. Februar 2023

    02:57
    13,3 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2023

      Mit Sonne und blauem Himmel ging es los in Rottenacker. Über schöne Wiesenwege führt die Route entlang der Donau, vorbei an Altwasserarmen und Verlandungszonen. Mitten drin eine Gruppe Störche auf der Wiese.

      Auch das Fachwerkstädchen Munderkingen lohnt einen Besuch.

      Eine schöne Runde in der Sonne, allerdings

  10. und waren wandern.

    7. Januar 2023

    03:51
    15,5 km
    4,0 km/h
    410 m
    430 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Start war heute in Murrhardt. Es sollte das fehlende Stück des Pilgerweges erwandert werden. Ca. 10,2 km. Allerdings wurden es ein paar Kilometer mehr, da plötzlich der Weg wegen Baumfällarbeiten gesperrt war. Da keine Umleitung ausgeschildert war, bedeutete dies für uns einen Umweg von ca. 4 Kilometern

  11. loading