komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Floh-Rider🧑🏼‍🦽

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Floh-Rider🧑🏼‍🦽
Distanz

4 931 km

Zeit in Bewegung

381:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 16 Stunden

    KH ☀️🙌

    02:54
    40,9 km
    14,1 km/h
    1 220 m
    1 210 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      E Träumsche heut 🤩

      Seit nem viertel Jahr nicht mehr hier gewesen und für Kumpel Alex sogar die Jungfernfahrt🤗

      Heute mal mit einigen Trail-Premieren für mich 👌

      Perfekte Runde bei perfekten Bedingungen 🤙

  2. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:43
    24,0 km
    13,9 km/h
    880 m
    870 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. ... zumindest vorerst für einen Tag 😅

      

      Wege mal wieder furztrocken, außer das kurze Stück am Ende an de Bach entlang 😊

      Beweisfoto am Ende: sauberer Arsch 😂

      Ein Hoch auf meine matschfreie Heimat 🙌😅

  3. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    02:31
    34,2 km
    13,6 km/h
    1 240 m
    1 240 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Und noch so ne geniale Endurorunde🤗

      Wegen Zeitmangel hab ich mir eine Tour von abgeguckt und bin begeistert.

      Der ewig lange Propaintrail, staubig und loose auf der Sonnenbergseite und als Kontrast der Aigentrail auf der gegenüberliegenden Bergseite. Hat mich an die Heimat im Pfälzerwald

  4. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    01:02
    14,4 km
    14,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Wahnsinns Runde. Was man hier an Abwechslung in 15 km gepackt hat, hab ich so noch nirgendwo anders erlebt😳

      Knackige Up- und Downhill Passagen, Wurzeln, steile verblockte Abfahrten, Spitzkehren, Panorama ohne Ende, Burgruinen, etc...

      das einzig Negative: leider zu kurz. Wäre am liebsten gleich noch mal gefahren 😅

  5. und waren mountainbiken.

    2. April 2024

    02:01
    32,7 km
    16,2 km/h
    920 m
    910 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute mit als Guide die Bad Dürkheim Classics gefahren. Vorher noch schää im laden besucht ein kleines Schwätzen gehalten war lustig 😎💪

      

      Nach dem ersten Anstieg hat uns dann ein kleiner Hund als "Beute"gesehen und uns gejagt also hieß es reintreten in die Pedale, Flo

  6. und 3 andere waren mountainbiken.

    10. März 2024

    02:14
    31,3 km
    14,0 km/h
    1 080 m
    1 100 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Castle Hunt 2024 des Pfalzbiker e.V. - eine Mordsgaudi, das war echt spitze 😀 - das habt ihr super organisiert. Hoffentlich folgt eine Fortsetzung Castle Hunt 2.0

      

      Mit unserem Team "Trail😈teufel" waren wir heute nur eins von insgesamt 18 Teams. Wir sind in der Kategorie "Hunter" mit 1000Hm gestartet

  7. war draußen aktiv.

    28. Februar 2024

    02:14
    37,0 km
    16,5 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Mordstour nach Feierabend, aber herrlich & lecker 😉

  8. war draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    02:24
    33,2 km
    13,8 km/h
    1 120 m
    1 130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Inspiration für die Tour kam von 🙌

      

      Heute im Duett mit 💪 starke Runde. War schee wie immer 👌

      

      Leider hatte der Kollege eine lockere Bremsscheibe und musste frühzeitig die Segel streichen 😩

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    02:29
    31,3 km
    12,7 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Auch immer auf Achse 😎

  10. war draußen aktiv.

    2. Februar 2024

    02:18
    31,9 km
    13,9 km/h
    1 160 m
    1 150 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Versuch No. 3, eine abgeluxte Tour von . komplett abzuschließen, nachdem beim ersten Mal Zeitdruck und Akkumangel bei den Mitstreitern und beim zweiten Mal mein zerbröseltes Schaltwerk nen Strich durch die Rechnung gemacht haben 😅

      

      Mission mit + erfolgreich abgeschlossen

  11. loading