komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Conny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Conny

Einfach gerne draußen 🌞🌂 und einfach gerne in Bewegung 🤸‍♀️🚴‍♀️Conny_54321@yahoo.de

Distanz

1 871 km

Zeit in Bewegung

215:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Rundtour Harpstedt - Syke - Harpstedt 🌬⛅️

    02:55
    44,0 km
    15,1 km/h
    530 m
    530 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bei frischen Temperaturen (ca. 6 - 8°C) und unerwartet viel Wind 🌬 sind wir von Harpstedt aus nach Syke geradelt. Dort gab es eine ausgiebige Stärkung mit Cappu und Kuchen ☕️🍰. Gut gestärkt ging es dann über viele Wald- und Wiesenwege sowie kleinere Landstraßen zurück. Die Luft war herrlich klar, sodass

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:34
    23,2 km
    14,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mit 5 weiteren Meet5lern ab Delmenhorst über Hoykenkamp, Schierbrok und Rethorn nach Bookholzberg geradelt 🚴🏻‍♂️🚴‍♀️🚴. Das Wetter war fantastisch: super sonnig 🌞, 20 °C, allerdings auch ziemlich windig 🌬, sodass wir immer mal wieder angehalten haben für eine kleine Schnackpause. Nach lecker

  3. war wandern.

    31. März 2024

    00:39
    3,29 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Den Ostersonntag 🐰heute bei meiner hochschwangeren Tochter🤰🏼 in Münster verbracht. Morgens bei Abfahrt in Delmenhorst hat es noch geregnet 🌧, aber in Münster schien den ganzen Tag die Sonne 🌞 und es war herrlich warm. Wir haben gegrillt und draußen gesessen im T-Shirt, einfach fantastisch 😎. Nach

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Bei strahlendem Sonnenschein 🌞 eine schöne Runde mit lieben Meet5-Bekannten. Und zur Belohnung hinterher zum Kaffeetrinken ins Gut Moorbeck. Ein richtiger "kleiner Urlaubstag" 🥳😊

  5. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei allerschönstem Sonnenschein zusammen mit Nicole eine Runde um den Hasportsee und danach noch etwas durch die Steller Heide. Viele Wiesen stehen noch immer unter Wasser, viele Wege sind noch matschig. Aber mit der Sonne ergaben sich zauberhafte Fotomotive 🌞😊. Danke für die Begleitung liebe Nicole

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Wunderbare Wanderung mit 7 weiteren Meet5lern durch den Wald in Harpstedt. Klare Winterluft, der eine oder andere Sonnenstrahl, angeregte Gespräche, Herumalbern, schöne Waldwege: da macht das Wandern richtig Spaß 😊. Natürlich spazierten wir einmal kurz über die Ozeanbrücke 😉 Vorbei an den Holzskulpturen

  7. war wandern.

    18. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Traum-Winterwetter: kalt und sonnig 🌞😊 Ein Glück hatte ich dicke Jacke und Schuhe im Auto, daher habe ich gleich nach der Arbeit in Bremen-Grolland angehalten für eine schöne Runde durch den "Park links der Weser", immer auf dem Deich an der Ochtum entlang. Wunderbar, tolle Luft und Kopf frei 😍

  8. war wandern.

    16. Januar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Vor dem Einkaufen das einigermaßen schöne Winterwetter genutzt und geschaut, wie weit die Graftanlagen noch unter Wasser bzw. unter Eis sind. Ab der Mili war der Spaziergang entlang der Delme möglich. Der stadtnahere Bereich der Graftanlagen ist noch abgesperrt aufgrund des Hochwassers vor einiger Zeit

  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    00:59
    4,95 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Das Gelände der Aqua Magica wurde für die Landesgartenschau im Jahr 2000 entworfen und angelegt. Jetzt im Winter ist es hier pflanzentechnisch eher uninteressant, aber der Park ist schön zum Spazieren, Wandern, Walken... Allerdings ist nichts geöffnet: weder der Wasserkrater, noch der Hochseilgarten

  10. war wandern.

    7. Januar 2024

    00:25
    1,93 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Kreuz und quer durch den Kurpark in Bad Oeynhausen, um einfach alle Fotos unterzubringen, die in den vergangenen Wochen entstanden sind 😇 Wunderschön war es mit der sensationellen Weihnachtsbeleuchtung 🌟✨️🎄

  11. loading