komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Schnucki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schnucki
Distanz

5 027 km

Zeit in Bewegung

376:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Duinger Berg-Kammweg ab Marienhagen mit Abschnitten Ith-Hils-Weg und DU 1 Panoramaweg

    02:06
    12,5 km
    5,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Scho schee 😍, Genuss pur beim Sporteln in frischer Frühlingsluft (14°C) im T-Shirt. Großes Panorama-Kino vom Leinebergland-Balkon mit Aussicht fast bis Hamburg und Nordsee 😙😉. Völkerwanderung oder Massenauflauf gehen anders: Ganze 4 peoples-Begegnungen. Sehr angenehm! Auch fuhr heute woanders

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:55
    38,3 km
    19,9 km/h
    310 m
    300 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Weserbergland-Sommerfrische-Runde.

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Den Panoramaweg ab Restaurant Ziegenbuche habe ich bei Erstesahnewetterchen sehr genossen. Das war doch tatsächlich das erste Mal für mich. Und weiterhin genossen die explodierende Natur mit prallen Knospen, Feldern von Bärlauch, Lerchensporn, Scharbockskraut, Giersch, und zweierlei Buschwindröschen usw.

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:09
    9,57 km
    4,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Schönes gemütliches Panoramarund am östlichen Talkesselrand Bad Pyrmont-Lügde um Büsseberg, Pinnberg und Hohe Stolle mit Ausblicken ins Emmertal, zur Ottensteiner Hochebene, zum Königsberg mit Bismarckturm, ins Löwensener Friedensthal und zum Schellenberg mit Schellenturm.

      Der kleine Steinbruch mit der

  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bewegungs- und frischluftambitioniert. Also durch Wälder stromern. Wollte das Auto nicht bemühen. Mir steckt allerdings der Donnerstag noch in den Knochen 😫.

  6. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      "Ich sehe grüne Bäume

      auch rote Rosen

      Ich sehe sie blühen

      Für mich und dich

      Und ich denke mir

      Was für eine wundervolle Welt

      Ich sehe einen blauen Himmel

      Und weiße Wolken

      Der helle, gesegnete Tag

      Die dunkle heilige Nacht

      Und ich denke mir

      Was für eine wundervolle Welt

      Die Farben des Regenbogens

      So hübsch am

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ein Träumchen 🤩, Genuss pur 🤩 ‼

      Zu der Strecke erübrigen sich Anmerkungen von mir, es ist schon zig-fach alles gesagt. Vor kurzem erst ist hierauf gewandelt, danke für Inspiration!

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:55
    12,7 km
    4,3 km/h
    410 m
    410 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Immer wieder schön, die Runde im Vogler, durch grandiose Fernblicke rundum ins Ländle, u.a. vom Bodo- und Ebersnackenturm, egal bei welcher Witterung und in welcher Jahreszeit. Dabei ordentlich Höhenmeter und auch Strecke (für mich). Diverse Herz-geh-auf-Highlights boten sich natürlich fürs "Aufforsten

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:30
    7,33 km
    4,9 km/h
    280 m
    300 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich hatte mir mehr vorgenommen, nämlich auch noch die Königszinne auf dem Vogler, den 2. Turm der Zweitürmetour BW 2 (12 km), aber durch Foto-Schlendrian wurd's bissel spät und recht kühl. Also ab Linse die Abkürzung zum Parkplatz unterhalb des Bismarckturms zurück. Reichte. Gewandelt bin ich auf

  10. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    00:29
    2,05 km
    4,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Last chance 25.2.2024.

      Mit himmlischem Yoga-baum.

  11. loading