komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
19

Michi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michi

Wanderhexe

Distanz

1 347 km

Zeit in Bewegung

228:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Der Holzschuhpfad🥾🥾🥾Soucht-Frankreich 🌞

    02:03
    8,59 km
    4,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute hab ich mich Mal über die Grenze getraut🇫🇷Meine erste Wanderung in Frankreich 🥾. Vorgeschlagen von Michael in Begleitung von Elke und Claudia 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼🙂👍🏻

  2. war wandern.

    1. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Schöne Bilder & Tour 🥾, da gefällt es mir auch 😊

  3. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:56
    12,3 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Natürlich muss ich als Pfälzerin auch die Mandelblüte sehen und dieses Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt! Wir sind zu dritt gestartet in Edesheim, den Rundweg Nr.3, über die Wirtschaftswege nach Rodt unter Rietburg zum Mandelblütenfest nach Edenkoben, dort leckeren Wein genossen und einen Bratwurst

  5. und 3 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ach wie toll, da werden Erinnerungen wach, denn das war meine allererste Tour, die ich mit "Komoot" gemacht habe...

  6. und 5 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:21
    11,3 km
    4,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Während der märchenhaften Wanderung „Frau Holle“ erhält man Einblicke in die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwälder Hochwaldes. Höhepunkt der Wanderung entlang des Lauschbachs und der Wadrill ist der Biberdamm mit Biberburg am Keller Steg.

      

      Die Felsformation, welche dem Wanderweg den Namen gab

  7. und 3 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ein perfekter letzter Urlaubstag!☀️🥾👍🏻

      Mit einer tollen Wandergruppe "Wanderfreunde Saarland" die traumhafte Tour gewandert und dabei nette Leute kennengelernt 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♂️😊

  8. und 4 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:14
    11,8 km
    5,3 km/h
    210 m
    200 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Bei frühlingshaftem Wetter sind wir heute auf dem Saar- Hunsrücksteig vom Eventbahnhof zum Start der Frau Holle gewandert.

      Dieses Stück hat

      mit in die Wanderung geplant um am Bibertal vorbei zu kommen.

      Die Traumschleife an sich war sehr schön zu wandern, allerdings

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute stand der schöne Pfälzer Wald auf meinem Plan 🥾. Etliche Anstiege haben mein Blutdruck ganz schön in Wallung gebracht🥵, aber die Anstrengung wurde mit vielen Rastmöglichkeiten und schönen Ausblicken 👀 belohnt und auch die ☀️ ließ sich blicken 🤩

  11. loading