komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Julian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julian

Berlin ist meine Heimat. Hier entdecke ich immer wieder neue, interessante und entlegene Wege. Berlin ist eine grüne Stadt und ich liebe die grünen Wege 🌳🏡

Distanz

618 km

Zeit in Bewegung

112:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Spaziergang durchs Tegeler Fließ💧🏕

    01:09
    4,87 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Liebe Leser*,

      heute besuchten wir das Tegeler Fließ, von dem mein lieber Onkel Fred 🛵 zu Lebzeiten uns vorgeschwärmt hatte, während wir in vor seinem selbstgebauten Sommerhaus in Glienicke-Nordbahn Cottbusser Zitronenwaffeln aßen, er BockBier und ich ClubCola trank.

      Ja, das Tegeler Fließ ist wirklich

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Tolle Tour in außergewöhnlichem Tempo und wie immer, zauberhafte Fotos. Mein Favorit: Nr. 31 der Birkenhain.

      Danke Julian, fürs Teilen 🌺

  3. war wandern.

    21. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Liebe Radfahrer und Fußläufer,

      ein Fahrrad mit einem "Plattfuß" holte ich aus der Graefestraße ab und da ich kein Fahrradticket lösen wollte, entschied ich mich, das Vehikel zu schieben.

      Aber seht selbst, was passierte, während ich passierte...🌳🚲🚶🏻‍♂️👣🧭🪴

      

      ...der "ANDFANG" war im Wirklichkeit ein Sandfang.

  4. war wandern.

    21. April 2024

    01:26
    4,78 km
    3,3 km/h
    60 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute nur Notizen ✏️ 📄:

      - der Grunewald grünt

      - die ruinöse Radarstation auf dem Teufelsberg👹⛰️ sollte zu einem Café restauriert und renoviert werden. Name: Le Saint Radar 📡😇🍰

      - Highlight des Tages: der feine Sand, der frische Wind, die Sonne und das leuchtende Laub der Bäume 🌳✨️in der Sandgrube

      

  5. war wandern.

    11. April 2024

    02:06
    11,2 km
    5,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Liebe Folgende und liebe nicht-Folgende,

      hier sehen wir heute eine Tour, die uns durchs abendliche Schöneberg über den schönen Berg, am Kreuzberg vorbei durchs nächtliche Kreuzberg nach Mitte führt. "Geh' nicht gelassen in die gute Nacht..." 👣🌝🌚

      ⚠️🌃 An dieser Stelle sei angemerkt: Bei meiner Nachtwanderung

  6. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    06:53
    33,9 km
    4,9 km/h
    100 m
    60 m
    und gefällt das.
  7. war wandern.

    7. April 2024

    00:34
    2,14 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    4. April 2024

    02:34
    13,5 km
    5,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

      heute erleben wir eine Wanderung Richtung Osten. 🧭👉 Vom S-Bahnhof Baumschulenweg aus, über die Köpenicker Landstraße durch einen kleinen Teil des Plänterwaldes erreichen wir den Fähranleger der BVG-Fähre F11 über die Spree: Da kommt sie auch schon angeglitten

  9. war wandern.

    1. April 2024

    00:50
    3,08 km
    3,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Liebe Liebhaber der Wanderfreude,

      nach einer kurzweiligen Überfahrt mit einer Vielzahl an Menschen landeten wir in Kladow und gingen erst einmal zur Sonnenuhr, um diese auf ihre Genauigkeit zu überprüfen. Sie zeigte 14.30, was auch stimmte. Gut eingestimmt gingen wir auf einem ruhigen (Um-)weg zum Zentrum

  10. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    04:25
    21,6 km
    4,9 km/h
    90 m
    70 m
    gefällt das.
  11. loading