komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Südschwede
Distanz

3 808 mi

Zeit in Bewegung

781:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Südschwede war wandern.

    vor 11 Stunden

    Schiltach Freibad - Kaibenbach - Muckenreute - Herrenwald (Römische Sitze) - Waldenbrunn - Winterhaldenhof - Schiltach Freibad

    01:25
    5,07 mi
    3,6 mi/h
    825 ft
    825 ft
    christian, SusanneS und 32 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      mal eine kurze Dezembertour im Raum Schiltach/Schenkenzell gemacht. Das eigentliche Ziel waren die "Römischen Sitze" im Herrenwald.

      Gestartet am Freibad Schiltach/Schenkenzell wo es im Winterhalbjahr mehr wie ausreichend Parkplätze kostenlos zur Verfügung stehen.

      Wir

      • vor 10 Stunden

  2. 🥾 Noreen 📸, Andythecat und 56 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      irgendwie bin ich an diesem Wochenende nicht so recht in die Gänge gekommen. Gestern war eigentlich eine Komoot Wanderung geplant die aber abgesagt werden mußte. Nun wollte ich aber auch nicht das ganze Wochenende zuhause sitzen. Bis der eigene Schweinehund aber

      • vor 5 Tagen

  3. Südschwede war wandern.

    24. November 2022

    Hubert Trapp, Britta und 75 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      meine heutige Wanderung sollte mich von Elzach nach Haslach bringen. So und so ähnlich schon öfter gemacht. Auf der ganzen Tour eigentlich keine Herausforderungen!

      

      Mit dem Linienbus nach Elzach wo ich die Wanderung am Rathaus begann. Gleich am Anfang eine ganz gro

      • 24. November 2022

  4. El Lena & 🐾, Patrick Göser und 86 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      wieder eine Wanderung unternommen die das Prädikat Besonders wertvoll tragen könnte! Warum?

      Nun ja, war heute mit SusanneS unterwegs und das war heute wie bereits im letzten Jahr echt super. Haben uns prächtig verstanden und so ging die Wanderung (fast) wie im fluge

      • 19. November 2022

  5. Südschwede war wandern.

    14. November 2022

    Hubert Trapp, Hubert und 53 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Nur auf einer Hausrunde ohne besondere Vorkommnisse.

      • 14. November 2022

  6. Südschwede war wandern.

    8. November 2022

    Hubert Trapp, frank_hikingphotography und 70 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      heute eine Tour in Biberach begonnen da ich dort etwas erledigen mußte. Nach dem verlassen der Ortschaft war dann der Bruder Konrad Brunnen (Km 1,1) der erste Anlaufpunkt. Unmittelbar davor endete der Teerabschnitt. Früher wurde hier auch Trinkwasser in Kanister

      • 8. November 2022

  7. Südschwede war wandern.

    4. November 2022

    Hubert Trapp, Klaus S. und 64 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      mal wieder auf einer meiner Hausrunden unterwegs gewesen da der Wetterbericht für heute eigentlich Regen voraus gesagt hatte. Nun es war recht schönes Wetter. Zu der Tour gibt es nicht's besonderes zu erzählen. Bin allerdings zwei neue Wege gegangen wovon einer anfangs

      • 4. November 2022

  8. Südschwede war wandern.

    1. November 2022

    Annett, Doris Pohl und 63 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      eine kleine Runde in Wolfach gedreht, wie schon mehrfach. Drum gibt es auch nicht viel dazu zusagen.

      • 1. November 2022

  9. Südschwede war wandern.

    30. Oktober 2022

    Patrick Göser, Grauwolf72 und 64 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      nur eine kleine "Auslaufrunde" in meinem Heimatrevier. Also nichts besonderes, bis auf....

      

      .... den Weg der bei Kilometer 6,4 beginnt. Noch nie vorher gesehen, auch kaum erkennbar! Diesem dann ca. 400 Meter gefolgt, Weg wohl kaum begangen. Anfangs dieses Weges lagen

      • 30. Oktober 2022

  10. Annett, Olaf M.🥾🚵‍♂️ und 60 anderen gefällt das.
    1. Südschwede

      Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

      

      heute war ich Teilnehmer einer Komoot-Wanderung welche Patrick Göser initiiert hatte. Um es gleich vorweg zu sagen, es war herrlich und hat sehr viel Spaß gemacht, gespickt mit unzähligen Gesprächen. Schön mal die Komoot-Wanderer persönlich kennenzulernen welche

      • 29. Oktober 2022

  11. loading