komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Madita a.k.a. Wanderkrümel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Madita a.k.a. Wanderkrümel
Distanz

4 143 km

Zeit in Bewegung

826:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Eigentlich sollte es bis zum See gehen

    01:08
    4,17 km
    3,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      aber das Baby der Freunde wurde wach und fand es im Kinderwagen total doof. Als zurück zum Auto

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:43
    8,87 km
    5,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Nachdem Essen heute nochmal alleine los. Brauchte die Seele, wir sind zu Gaste bei Freunden mit 2 kleine Kindern🙈

      Unterwegs spontan zwei Norweger angequatscht ob man auch durch den Wald zurück nach Straumgjerde kommt, diese sagten ja: Folge den Stromleitungen und biege am Briefkasten links ab. Nachdem

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:38
    3,18 km
    2,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Nach der Laufrunde noch einmal einen Berg erklommen!

      War eine wirklich schöne aber auch anstehende Runde.

  4. war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:39
    4,17 km
    6,5 km/h
    60 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute meine Bewegungsdefizit von der Anreise ausgeglichen und ne Runde laufen gegangen. Schnell ist anders aber es war schön 🥰

  5. und waren wandern.

    20. April 2024

    08:54
    50,1 km
    5,6 km/h
    530 m
    540 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Es stand der erste große Marsch für diese Jahr an. Die Ostsee hat gerufen und wir sind dem Ruf gefolgt.

      Gestartet sind wir um 07:30 und hatten Glück und hatten eigentlich keinen Regen und ab Nachmittags sogar viel Sonne.

      Mir persönlich war die Strecke etwas zu Asphalt lastig aber einmal werden wir noch

  6. war wandern.

    14. April 2024

    01:01
    5,43 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Herzlichen Glückwunsch zu 300 Touren 🥰

  7. war wandern.

    13. April 2024

    00:40
    2,92 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute mit Mama zur Kirschblüte im Hiroshima Hain gewesen. Viel später sollte man auch nicht mehr kommen, die Blüte ist schon ziemlich weit fortgeschritten! Schön war es trotzdem.

      

      Mehr Fotos kommen evtl. später. Hatte die große Kamera mit!

  8. war wandern.

    31. März 2024

    01:13
    5,45 km
    4,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    30. März 2024

    02:32
    12,6 km
    5,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute nochmal fix ein bisschen Bergtraining im kleinen Deister. Auch hier erwacht die Natur mit aller Gewalt und es fängt über alle an grün zu werden und die Frühblüher sind auch fleißig am blühen. Der Bärlauch steht in aller Pracht da und die ersten Knospen sind zusehen.

      Ne schöne Runde war es.

  10. und waren wandern.

    29. März 2024

    05:30
    22,8 km
    4,1 km/h
    770 m
    760 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit meiner Mutter, ihrem Hund und dem Hund meines Bruders auf dem Ith unterwegs. Der Wettergott war uns genädig, so hatten wir kein bisschen Regen und zum Ende hin sogar Sonnenschein.

      War eine sehr schöne aber anstrengend Tour.

      Aber auch der kleine Chihuahua hat sie gemeistert und muss auch

  11. loading