komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Birgitt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgitt
Distanz

710 km

Zeit in Bewegung

133:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Rund um den Staffelberg - Gottesgarten Wanderung 🍀☀️

    03:09
    15,9 km
    5,1 km/h
    380 m
    380 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Beginnend an der Basilika Vierzehnheiligen weiter in Richtung Uetzing über den Alten Staffelberg, in Uetzing durfte die Einkehr bei der Metzgerbrauerei nicht fehlen, danach weiter über Stublang & Loffeld mit dem kurzen aber steilen Anstieg auf den Staffelberg, als Belohnung einen Kuchen mit Cappuccino

  2. war wandern.

    20. Februar 2024

    00:38
    3,45 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Diesmal eine Wanderung entlang der nicht ganz perfekten Loipe, zu guter letzt war das Arnika Stadl unerwartet nicht geöffnet.

  4. war wandern.

    9. Januar 2024

    gefällt das.
  5. war wandern.

    28. November 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2023

      Meine erste Wanderung mit Führung hier in Komoot. Los ging es ab dem Landhaus Sponsel-Regus über verschneite Waldwege nach Unterleinleiter, dort am Fluss entlang wieder in den Wald und zurück zum Hotel ❄️🏨

  6. war wandern.

    21. Juli 2023

    02:01
    9,57 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Juli 2023

      Wieder beginnend in Binz, entlang des Hochuferweges Richtung Schloss Granitz, mit Besteigung des Turmes und anschließender Einkehr im Schloss. Zurück wieder durch den Wald nach Binz an den Naturstrand.

  7. war wandern.

    20. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Weil es 2022 so schön war heute noch mal die gleiche Tour, dieses Mal mit Einkehr im Café "Zum Fischer Franz" in Göhren und im ältesten Gasthaus auf Rügen in Middelhagen.

  8. war wandern.

    18. Juli 2023

    1. 18. Juli 2023

      Eine wunderschöne ruhige Wanderung beginnend in Glowe entlang des Großen Jasmunder Boddens bis nach Juliusruh und ab dort entlang des Strandes zurück nach Glowe ...

  9. war wandern.

    17. Juli 2023

    01:02
    5,37 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Eine schöne Morgenwanderung noch vor dem Frühstück 🥞 am Hochufer entlang durch den Buchenwald und zurück über den Naturstrand vorbei an der Fischräucherei Kuse

  10. war wandern.

    29. Mai 2023

    01:03
    4,27 km
    4,1 km/h
    130 m
    100 m
    gefällt das.
  11. loading