komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
61

*Hendrik*👨‍👩‍👧‍👦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über *Hendrik*👨‍👩‍👧‍👦
Distanz

1 323 km

Zeit in Bewegung

310:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. September 2022

    Grenzerfahrung an der Bauerlochboofe

    02:22
    10,3 km
    4,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2022

      Da kommt jemand extra aus Leipzig angereist für eine gemeinsane Tour, und dann das🙈:

      Für mich war heute ziemlich zu Beginn der Tour gleich klar - Steige, auch wenn sie noch so einfach erscheinen, sind nicht mein Ding!

      Also den Umweg in Kauf genommen und mit erst oben wieder getroffen

  2. war draußen aktiv.

    12. August 2022

    01:30
    2,43 km
    1,6 km/h
    230 m
    220 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Am Abreisetag sind wir in die Silberkarklamm gefahren dort sind drei Klettersteige mit geiler Aussicht in die am Freitag vormittag ordentlich bevölkerte Klamm. Am Fels wars ruhiger. Den Hias haben wir gemacht, dann kam der angekündigte Regen. Wer Klettersteige mag ist im Dachsteingebiet bestens versorgt.

  3. war bergwandern.

    11. August 2022

    06:14
    20,5 km
    3,3 km/h
    1 640 m
    1 610 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Das ging gut los. Ich, der Stählerne 😎hat am morgen in der Unterkunft zweimal gek..... und rasende Kopfschmerzen. Die Tour war in Gefahr. Also nochmal ins Bett, Decke übern Kopf und gewartet. Nach zwei Stunden gings wieder, noch leicht flau um Magen. Also los.

      Das Ziel war der Dachstein über den Hunerkogel

  4. war wandern.

    10. August 2022

    01:59
    9,16 km
    4,6 km/h
    370 m
    390 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Start des Kurztrips nach Österreich. Nach der langen Fahrt und dem Bezug der Unterkunft in Ramsau gings am Abend für uns auf den Hausberg des Ortes. Warmup für die Dachsteintour morgen. 😎🤘

  5. war wandern.

    1. August 2022

    01:14
    5,11 km
    4,1 km/h
    50 m
    20 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte in Wolfen tun und wusste von einer Roboterskultur hinterm Rathaus. Cool. Also hingetappt. Das hat sich gelohnt. Eine von Raik Dalgas entworfene Roboterskulptur aus Stahl. Sieben Meter hoch und fünf Tonnen schwer. Das kindliche Schema macht ihn trotz Größe sehr sehr niedlich. Unser kleiner

  6. und waren wandern.

    14. Juli 2022

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Und nochmal rein ins Vergnügen. Der Sonnenlandpark ist ein Freizeitpark mit Spielplätzen und Fahrgeschäften. Die Kids haben ganz schön Strecke gemacht. Highlight ist für uns der höchste Rutschenturm Europas. 30 m. Bis zur Vorletzten haben wir uns mit den Knöpfen getraut. Ein Megatag.

  7. war wandern.

    12. Juli 2022

    00:46
    3,62 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Der Alte ist alleine los und hat das berühmte Kloster Chorin besichtigt und den Amtssee umrundet. Geschichte und Natur. Geile Kombo👌

  8. und waren draußen aktiv.

    11. Juli 2022

    01:40
    1,00 km
    0,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Ein Ausflug an die Ostsee😊. Muscheln wurden gesammelt, die Sandförmchen haben geglüht🥰

  9. und waren wandern.

    11. Juli 2022

    02:18
    2,49 km
    1,1 km/h
    30 m
    10 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Auf Wunsch der geliebten Folgegeneration👨‍🚀🧚‍♀️ wurde heute ein Dinopark auf der Insel Usedom besucht. Die großen Plasteviecher haben gefallen, unsere Schmautzies waren zufrieden.

  10. und waren wandern.

    10. Juli 2022

    01:43
    2,73 km
    1,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2022

      Ihr seid ja sehr mobil. Heute da und morgen hier. Schöne Bilder 👍😊

  11. loading