komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne
Distanz

615 km

Zeit in Bewegung

82:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. April 2022

    Ballenstedt/Rieder: Forstmeister Tannen, Schirm, Harzer Grauwacke (HWN 181, 182 und 61)

    02:32
    13,5 km
    5,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Wir sind in Ballenstedt am Schloss gestartet, (Tagesticket 3€) das heute am Ostersonntag sehr voll war. Es war eine rundum schöne Tour mit angenehm zu gehenden Wegen und vielen Teichen, die zum verweilen einladen 😊 und auch die Sonne war ein ständiger Begleiter. Sehr zu empfehlen 👍🏻

  2. und waren wandern.

    18. Dezember 2021

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es die letzte Tour kurz vor der Haustür werden 😊 gestartet sind wir am ehemaligen Erzbergberg unweit des Herzberger Teiches. Diese Tour hatte es echt ganz schön in sich. Nicht nur die Anstiege waren anstrengend, auch bergab musst man auf sehr schmalen Wegen aufpassen, dass man nicht ausrutscht

  3. und waren wandern.

    5. Dezember 2021

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir am Rabensteiner Stollen gestartet. Es war auf jeden Fall keine leichte Tour. Sehr viele Höhenmeter auf sehr matschigen und rutschigen Wegen. Im Sommer lässt sich diese Runde bestimmt viel besser gehen. Aber die Ausblicke waren einfach traumhaft. Mein persönliches Highlight war die Ilfelder Wetterfahne 😊👍🏻

  4. und waren wandern.

    21. November 2021

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Pause haben wir uns heute mal wieder auf den Weg gemacht. Los ging’s am Parkplatz des Gasthauses Todtenrode. Diesen Stempel haben wir allerdings erst ganz zum Schluss geholt, als krönenden Abschluss quasi 😅 eigentlich wieder mal eine schöne Tour. Man könnte als Alternative auch die Rosstrappe

  5. und waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    01:43
    29,2 km
    17,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Das Spagettieis ist 👍🏼

  6. und waren wandern.

    3. Oktober 2021

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour hatten wir schon vor langer Zeit geplant, immer kam irgendwas dazwischen. Heute hat es dann endlich mal geklappt😊 und ich muss sagen, es war eine schöne Runde mit abwechslungsreichen Wegen und sehenswerten Stempelstellen 😊 sehr zu empfehlen. Das Auto hatten wir in der Ortsmitte geparkt 👍🏻

  7. und waren wandern.

    5. September 2021

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Gestartet sind wir heute am

      Parkhaus "Am Winterbergtor". Alles in allem war es eine Tour mit Stempelstellen der Marke „sehr hart verdient“ aber sehr sehenswert. Die Runde verdient sich eine Eins mit Sternchen 😊 die Schnarcherklippe war sehr schön. Ab dort waren es sehr viele Höhenmeter, die sich aber

  8. und waren wandern.

    29. August 2021

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir wegen des schlechten Wetters mal nur eine kurze Runde gegangen. Gestartet auf einem Parkplatz zwischen Buntenbock und Lerbach. Es war eigentlich eine schöne Tour mit abwechslungsreichen Wegen, aber weil wir uns einmal richtig verlaufen haben, mussten wir am Prinzenteich querfeldein gehen

  9. und waren wandern.

    8. August 2021

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour habe ich mir bei Christian Heeren abgeschaut 😊 das Auto in Ballenstedt am Stadtrand abgestellt, ging es durch viel Grün und oft entlang der Selke auf eine schöne Runde 😊 hier und da waren die Wege sehr eng und zugewachsen. Aber das Selketal ist auf jeden Fall eine Reise wert. 😊

  10. und waren wandern.

    31. Juli 2021

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir in der Nähe des Bahnhofs Steinerne Renne gestartet. Es war eine ziemlich anstrengende Runde mit einigen Anstiegen, die es in sich hatten 😊 der Weg zu den Wolfsklippen war leider gesperrt. Das Gasthaus Steinerne Renne lädt richtig zum verweilen ein, leider hatten wir erst kurz vorher Rast

  11. loading