komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
9

nAp75

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über nAp75

Ca Go Adventurer & Ludwig VIII Rider + WSET Padawan & Basketball Coach
Wine, Women & Song 🍷💃🎶
Hi, my name is ... Franck ... or just "nAp"!
Posting my everyday tours & adventures here, there & everywhere ...
"When in doubt, pedal it out" 🚲

www.instagram.com/me.mycago.and.i/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

Distanz

5 065 km

Zeit in Bewegung

262:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. September 2023

    Ca Go Adventure 2023 - Zugabe B - Caorle -> Punta Sabbioni (Venedig)

    02:27
    51,2 km
    21,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

       Hey, und noch eine wirklich schöne Tour von Dir "vor Ort in bella Italia" (auf die mich komoot ebenfalls nicht(!) hingewiesen hatte!) 👍🏻😎 Super! 👌🏻 Ich habe deine Route soeben ganz akribisch studiert, denn wir sind jahrelang auf dem CP Jesolo-International gewesen, und mich hat es immer

  2. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Hey, : Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob Du inzwischen neue Touren gepostet hast (bzw. ob Du wieder zurück im Ländle bist), weil ich von komoot KEINE Meldung mehr angeboten bekommen habe - und siehe da! Du BIST an der Adria-Küste noch zusätzlich unterwegs gewesen 😲

  3. war Fahrrad fahren.

    28. August 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Die Nacht im B&B Tri Corti (sehr empfehlenswert) war Spitze! Abends hat uns die Besitzerin Larissa noch in Treviso City einen Tisch in einer Trattoria reserviert - war alles molto bene! 😋

      

      Mein Vorderreifen hatte ja bis Treviso ganz gut gehalten; erst vor Ort musste ich nochmals deutlich nachpumpen. Als

  4. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Nach einem sehr leckeren Abendessen und Frühstück in der angeschlossenen Enoteca 🍇🥓; Wein- und Prosciutto bis zum Abwinken 😇 … ok, Wein nicht zum Frühstück, ansonsten passt aber alles! 🤪

      

      Meine Reisegruppe habe ich erstmal nach Bassano del Grappa 🧳 geführt. Ich kenne die Gegend hier, familienbedingt

  5. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Nachdem gestern nun endgültig sämtliche nennenswertere Steigungen überwunden wurden, geht es ab jetzt nur noch bergab 🤪 … also hoffentlich nicht generell. 😅 Es stand die Etappe von Levico Terme, das Brenta-Tal runter, nach Pove del Grappa an … ein Vorort des berühmten Grappa-Städtchens 🍸 Bassano del

  6. war Fahrrad fahren.

    25. August 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Heute…gestern war bereits der 8. von 11 Radfahr-Tagen. Ein wenig Wehmut schleicht sich langsam ein 😪 … ABER dafür ab jetzt in der Gruppe zu radeln, hebt definitiv nochmals ein wenig die Laune. 🤩

      

      Bevor es losging, hatten wir in Auer erst ein superbes Frühstück (s. Foto); liebevoll eingedeckt mit vielen

  7. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Tag 7 meiner Ca Go Adventure Tour 2023. Heute werden dann Freude zur Tour dazustoßen, so dass ich den Rest meiner Reise nicht mehr „alleine“ sein werde. 😊

      

      Heute wird es weiterhin überwiegend über den Etschradweg gehen. Das heutige Etappenziel ist Auer (Ora). Da diese Strecke so recht „langweilig“ und

  8. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Aktuell haben wir sowas von Glück 🍀 was das Wetter anbetrifft. Beispiel Nauders … noch 1,5 Woche zuvor hatten sie dort lediglich 12 Grad, in ein paar Tagen soll es bei 10 Grad regnen ☔️. Ich kam bei sehr warmen 28 Grad an und fuhr gestern um 10:30 Uhr bei sehr angenehmen 22 Grad los. In #dankelieberwettergott

  9. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      So, da ist es heute zum ersten Mal passiert … 💥… und dies gleich zweimal, aber zum Glück alles recht glimpflich verlaufen 🍀😅. Nach einer zunächst flotten Abfahrt von Rifenal nach Zams, leitete Komoot mich über einen Single-Trail, der eigentlich nicht so schlimm aussah. Das Problem war jedoch das seitliche

  10. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Wow, schon Tag 4 meiner diesjährigen Ca Go Adventure Summer Tour! 🤩

      Ich musste gestern feststellen, dass ich bereits etliche Male den Fernpass gefahren bin … aber eben immer nur mit dem Auto 🚗. Jetzt, wo ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, entdecke ich die zahlreichen Ortschaften ganz neu und lerne sie

  11. loading