komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

732 km

Zeit in Bewegung

186:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Spreewaldmühle – Bismarckturm bei Burg Runde von Burg (Spreewald) - Bórkowy (Błota)

    03:00
    12,3 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      von da kommen die leckeren eingemachten Gurken 🥒😋🙋‍♂️🙋

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:55
    3,24 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:29
    1,71 km
    3,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute besichtigten wir den Branitzer Park in Cottbus. Der Landschaftsarchitekt Hermann Fürst von Pückler liegt hier in der Seepyramide begraben. Das Schloß Branitz ist seit 1997 wieder restauriert worden und zeigt das Leben der Familie Pückler.

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:56
    7,33 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    11. April 2024

    02:31
    10,0 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute ging es von Friedrichshafen Stadt entlang am wunderschönen Schwäbischen Meer nach Fischbach. Die Tour stammt von und war sehr schön bei tollem Wetter.

  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Wanderung startete am Wasserturm in Göggingen. Dann ging es nach Horn zum Federbachstausee. Er dient als Hochwasserrückhaltebecken. Das nächste Ziel war der Osterbrunnen in Schechingen. Er ist sehr beeindruckend. Es ist schon toll was die Schechinger da machen. Dann ging es zurück nach Göggingen.

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:55
    7,80 km
    4,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Vom Wanderparkplatz aus ging es zum Schönbühl in Weinstadt. Dort soll eine grosse Photovoltaikanlage entstehen. Früher war es eine Jugendhilfeeinrichtung. Weiter ging es vorbei an Wasserturm und -aufbereitungsanlage zum Remstalkino. Dort sind 26 Stühle wie im Kinosaal angeordnet mit tollem Blick über

  9. war wandern.

    11. März 2024

    00:16
    1,27 km
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    9. März 2024

    01:54
    7,93 km
    4,2 km/h
    300 m
    140 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der Blaustrümpflerweg bietet sehr schöne Aussichten über Stuttgart. Zum Waldfriedhof hoch ging es mit der Standseilbahn. Die Gehstrecke ist 7,5km. Von Haigst zum Marienplatz zurück fährt die Zahnradbahn, Zacke.

  11. loading