komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Schmidt Silvio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schmidt Silvio
Distanz

5 714 km

Zeit in Bewegung

456:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    Besuch der Jakubzburg Mortka

    02:11
    41,5 km
    19,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Start unserer heutigen Tour war in Caminau. Zuerst fuhren wir durch die Teichlandschaft bei Wartha, weiter nach Groß Särchen und Wittichenau. Über Knappenrode ging es weiter zur Energiefabrik, danach zur Jakubzburg Mortka - eine schöne kostenlose Freizeitoase. Viele Wege führten abseits von Straßen durch

  2. und waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach der Umrundung vom Berzdorfer See speisten wir im Mönchhof in Bautzen zu Abend. Da die Spargelzeit voll im Gange ist, konnte ich einfach nicht widerstehen ein Gericht mit Spargel zu wählen. Silvio ließ sich die Lammhaxe schmecken. Der Gaukler unterhielt die Gäste.

  3. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Sonne und Wind und der Berzdorfer See - das passte heute gut zusammen. Viele Menschen zog nach draußen. Egal ob Wanderer, Radfahrer, Inlineskater, Spaziergänger, Angler oder Sonnenanbeter an den Stränden, auf den Wiesen und in den kleinen Buchten oder Wassersportler auf dem See, alle genossen das traumhafte

  4. und waren wandern.

    21. April 2024

    , und 179 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Bei 4 Grad und stürmischen Wind starteten wir kurz vor 10 Uhr unsere 7. Tour vom kostenlosen Parkplatz. Geplant hatte ich 20,4 km, gelaufen sind wir 22,5 km, da einige Wege von komoot im Wasser lang gingen 🙈 und uns das heute einfach zu kalt war. 🤣 An einigen Stellen hat man einen sehr schönen Blick

  5. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    01:23
    30,6 km
    22,0 km/h
    170 m
    180 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir sind nichts mehr gewohnt... Uns tat Beiden von der Radtour gestern der Allerwerteste höllisch weh, so dass die Überlegung fiel, nicht loszufahren. 😜 Und dann hat der Wind uns ganz schön durchgepustet. 🙈

      Heute ging es zum Teufelsstein von Pließkowitz. Eine Sage bezeichnet den Felsen als „Sitzplatz

  6. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    02:11
    44,3 km
    20,3 km/h
    400 m
    400 m
    , und 94 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ein Reh, ein Hase, ein Eichhörnchen und jede Menge Wildvögel haben wir auf unserer Tour um die Talsperre Quitzdorf gesehen. Schön empfanden wir die Wege, es ging kaum auf dem Radweg um die Talsperre, sondern durch die Wälder. Zum Abschluss noch die Wippe getestet. Macht einfach Spaß. 🤣

  8. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    00:34
    2,66 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wegen aufgeriebener Füße von unserer gestrigen Tour und weil man sein Versprechen nicht bricht, haben wir heute nur gefaulenzt. 1 kleine Runde war dann doch drin, damit die Frau bessere Laune bekommt. 🤣

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute starteten wir unsere 5. Tour der Iron Challenge Sachsen. Diesmal umrundeten wir den Bärwalder See und starteten extra erst am Nachmittag um beim Sonnenuntergang wieder am Ausgangspunkt anzukommen. Zeitmanagment hat perfekt gepasst. Das Wetter war traumhaft, fast schon zu warm. 24 Grad Anfang April

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:39
    3,17 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  11. loading