komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

tr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über tr
Distanz

30 533 km

Zeit in Bewegung

2285:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Von Küstrin-Kietz nach Frankfurt/Oder (Adonisröschen 2024)

    03:30
    45,8 km
    13,0 km/h
    310 m
    270 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Adonisröschen und Hasenhatz im Oderbruch.

      Ein kalter, aber schöner Tag mit Kathrin und Anette.

      Zunächst am Oderdeich entlang nach Reitwein, dann durchs Hinterland gehts zur Priesterschlucht. Wir wandern durch die Schlucht. Die Adonisröschen blühen (noch).

      Nach einer gemütlichen Rast im "Oderblick" in Lebus

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:46
    47,1 km
    12,5 km/h
    300 m
    260 m
    , und 160 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      , und ich sind heute an der Oder unterwegs. Von Küstrin-Kiez führt uns die Tour Richtung Süden und mit einem kleinen Abstecher durch die Priesterschlucht – wo noch einige Adonisröschen blühen – bis nach Frankfurt (Oder).

      

      Insgesamt eine wunderbare Strecke. In den Oderauen spielen Hasen, die

  3. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    02:10
    20,0 km
    9,3 km/h
    220 m
    230 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      "Rad-Wandern"

      Die Tour startet am Bahnhof Obersdorf bei Müncheberg auf dem R1 bis Münchehofe. Dann geht es auf Feld- und Waldwegen in Richtung Eichendorfer Mühle ins Stobbertal.

      Wir haben oft geschoben, teils weil der Weg sandig oder holprig war, teils weil wir die Schönheit der Landschaft so besser geniessen

  4. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:45
    38,4 km
    14,0 km/h
    270 m
    280 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Sehr schöne Bilder 👍

  5. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    02:29
    30,8 km
    12,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Wir starten am Bahnhof Raddusch und fahren in Richtung Dubkow-Mühle. Am Südumfluter biegen wir auf den Deichweg ab, dem wir bis zur Boblitzer Kahnfahrt folgen. Zurück geht es auf dem Moorweg.

      Nach diesen landschaftlich schönen und einsamen Abschnitten wenden wir uns dem Kossateich zu und fahren weiter

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:27
    54,8 km
    15,9 km/h
    350 m
    360 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Mit Kathrin und Anette und reichlich (Rücken)Wind durchs Havelland.

      Wir folgen dem Havelland-Radweg von Nauen über Ribbeck und Paulinenaue nach Rathenow.

      Überwiegend fahren wir auf ruhigen Nebenstrassen, Wirtschaftswegen und (teilweise leicht beschädigten) Radwegen.

      Von Bienenfarm bis Paulinenaue mu

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    03:02
    36,4 km
    12,0 km/h
    160 m
    150 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Endlich wieder Wasser in den kleinen Waldseen und Tümpeln!

  8. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    03:28
    48,6 km
    14,0 km/h
    290 m
    280 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Es ist noch naß im Oderbruch, doch das Wasser geht sichtbar zurück.

      Schöne Tour auf dem Oderdeich und auf ruhigen Wirtschaftswegen bis nach Seelow.

      Ab Seelow dann weniger ruhig und strassenbegleitend zum Bahnhof Seelow-Gusow.

  9. war Fahrrad fahren.

    5. März 2024

    02:28
    33,1 km
    13,5 km/h
    240 m
    260 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Auch heute wollte ich wieder wissen, ob die Regenfälle der letzten Monate sichtbare Spuren an Seen und Teichen hinterlassen haben, die in den letzten trockenen und heissen Sommern schon (fast) ausgetrocknet waren. Der Teich im Schinkelhof in Behlendorf und auch der Heinersdorfer See haben aktuell sichtbar

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Wir starten in Küstrin-Kietz (noch ohne Sonne) und fahren den Oderdeich entlang. Vorbei an tausenden rastenden Gänsen, denen die vielen überschwemmten Oderwiesen sicher gefallen. So wasserreich haben wir das Oderbruch schon sehr lange nicht mehr gesehen.

      Kurz hinter Sophienthal verlassen wir (inzwischen

  11. loading