komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Netdigi 🌍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Netdigi 🌍

Der Weg ist das Ziel 🚵 🥾

Distanz

8 230 km

Zeit in Bewegung

569:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 6 Stunden

    Limmersdorfer Forst-Burg Zwernitz-Schwalbachtal-Reuther Berg-Rotmain Tal

    03:20
    43,1 km
    12,9 km/h
    440 m
    430 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Bike Test mit der besseren Hälfte am Sonntag Morgen. Beim Start war es noch recht frisch. Die Sonne kämpfte einige Zeit um die Wolkendecke zu durchbrechen.

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Kleine Abendrunde bei Traumwetter durch den hessischen Spessart.

  3. und 3 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntags Strecke zum Rollen. Überwiegend gut befestigte Wege. Wenn dann die Sonne auch noch durch den Dunst kommt, passt die Sache.

  4. und waren mountainbiken.

    26. März 2024

    02:14
    40,4 km
    18,0 km/h
    160 m
    170 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nachdem die Sonne☀️ sich doch noch entschlossen hatte sich zu zeigen, musste die kleine Abendrunde zum Kinzigstausee einfach sein.

  5. und waren bergwandern.

    20. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Über das Schloßbächeltal -Tal der tausend Stufen- und dem Wurzelsteig ging es zur Albspitz. Durch die starken Niederschläge der letzten Tage war viel Wasser im Tal und die Wasserfälle sehenswert. Der sehr schöne und steile Wurzelsteig wurde dadurch allerdings zu einer kleinen Herausforderung. Teilweise

  6. und waren wandern.

    19. März 2024

    02:35
    6,87 km
    2,7 km/h
    180 m
    130 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Über den Kappeler Höhenweg von Pfronten nach Nesselwang. Einfach zu gehender Verbindungsweg mit klasse Aussicht.

  7. und 2 andere waren wandern.

    14. März 2024

    04:23
    14,0 km
    3,2 km/h
    320 m
    330 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig...

  8. und waren wandern.

    4. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Start und Zielpunkt war die Talstation zum Ochsenkopf in Bischöfsgrün. Entgegen der aufgehenden Sonne ging es über den Naturpfad am Weißen Main bis Karches. Dies ist die etwas anspruchsvollere, aber auch schönere Variante im Vergleich zum Karchesweg. Der Aufstieg verlief dann vorbei am Hubertusbrunnen

  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Spontane Tour von Weidenberg aus über die Bocksleite und die Schützengräben am Rodersberg nach Bayreuth.

  10. und waren wandern.

    21. Februar 2024

    03:32
    11,3 km
    3,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Start und Endpunkt war der Wanderparkplatz bei Görau. Von dort ging es auf einem Teil des Frankenwegs über den Felsensteig oberhalb des Zillertals zur Burgruine Niesten. Auf dieser Strecke gibt es einige steile Auf/Abstiege, die aber gut durch Ketten gesichert sind. Weiter ging es über Niesten und Krassach

  11. loading