komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Altair 🥾🔭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Altair 🥾🔭
Distanz

678 km

Zeit in Bewegung

117:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Dezember 2023

    Kleine Hasselbach Runde

    01:34
    7,35 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Eine kleine feine Runde durch das Hasselbachtal. Ich wollte wissen wie hoch der Bach ist. Ich muss schon sagen gut gefüllt. 😄 Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage 🌲🌲🌲🌲🌲

  2. war wandern.

    6. November 2023

    03:04
    12,8 km
    4,2 km/h
    250 m
    250 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Zum Einstieg kam wieder einer meiner lieblingsrouten in Frage... Der Kiekenstein🥰 ein klasse Farbenspiel der Blätter begleitete mich beim Aufstieg 😊 der Blick klasse. Von hier ging es dann zur - dicken Buche - wo es ich mir ne Auszeit genehmigt habe. 🍰 An den Hügelgräbern vorbei, die möchte ich mir

  3. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Heute mal nicht wandern und waghalsige steile Wanderwege erkunden 😄 sondern einfach rauf auf das Bike und los geschnurrt 🐈.... Schuld war eigentlich meine bessere Hälfte mit ihren Kochkünsten..... Sagen wir es kurz... Ich brauchte Bewegung 😄😄😄 schön zügig die Weser entlang in der Abendsonne zur

  4. war wandern.

    29. Mai 2023

    01:53
    8,25 km
    4,4 km/h
    190 m
    200 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Geparkt am Schwimmbad ging es den Weserradweg an der Weser hoch 🥾. Unterhalb vom Kiekenstein geht es scharf links in einen kleinen Weg rein hoch zur Bundesstraße die man überqueren muß und ca 100 m langgehen muss bevor man sich in den Wald schlät 🌳🌳🌳. Klasse schmaler Weg der immer mehr zuwächst

  5. war wandern.

    27. Mai 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      In Ockensen gestartet beim Wasserbaum bin ich diesmal. Interessant wie das mit dem Baum zustande kam, gut beschrieben 👍🌳 Also los ging es die Straße rauf in den Wald wo ich auf der Hälfte schon fix und fertig war. Bei 21% Steigung und ein Lungenvolumen von einer Tüte Chips kein Wunder... Oder Größe

  6. war wandern.

    5. Mai 2023

    02:59
    12,4 km
    4,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Mai 2023

      Am Sportplatz in Holenberg geparkt ging es gleich mal am Grillplatz vorbei 😊 ein wenig weiter links hoch auf einen Waldweg den Ebersnackenturm entgegen. Ich hörte schon aus der Ferne ein Gewitter aufziehen ⛈️. Ich schaute auf die Wetter app.... Und Na super es sind 2 und ich genau mitten drin. Den Turm

  7. war wandern.

    3. Mai 2023

    03:08
    14,3 km
    4,6 km/h
    360 m
    400 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. Mai 2023

      Heute habe ich auch mal den Panorama weg um Otterbergen erkundet. 🥾 Los ging es von Bahnhof zum historischen Holweg. Sehr uriger Weg, da kommen Gedanken auf wer hier schon alles langgeschritten ist 🤔 klasse Beschilderung auf der ganzen Strecke 👍aber einen Anstieg von 15% ist schon heftig... Für mich

  8. war wandern.

    29. April 2023

    02:03
    8,43 km
    4,1 km/h
    270 m
    260 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2023

      Heute ging es zum Bismarckturm. Geparkt an der Weser ging es dann gleich steil berghoch. Nicht ganz ungefährlich der Weg, der ist bestimmt gut rutschig wenn es regnet. ☝️ Oben vom Turm klasse Ausblick auf Bodenwerder. 😊 Danach ging es schön durch den Wald zur Ringwallanlage. Leider sieht man nicht mehr

  9. war wandern.

    22. April 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Sorry vergessen komoot zu speichern nach der Wanderung. Die Wanderung war 14 km lang..... Heute morgen um 6 Uhr ins Auto geklettert und rüber nach Eisenach zur Drachenschlucht gebrettert.. 🚗 Nach 2 Std Fahrt angekommen und habe mich gleich verlaufen 🤨🤔 passiert auch nur mir😄. Also wieder zurück die

  10. war wandern.

    1. April 2023

    00:38
    2,35 km
    3,8 km/h
    50 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2023

      Eigentlich ist diese kleine feine Regenrunde gar nicht erwähnenswert ☂️.... Zuhause viel mir einfach die Decke auf den Kopf... Rein ins Auto zum Stadtpark. Es war matschig egal... Es war naß egal... Es war rutschig egal... Aber lustig 😊 die Laune wurde trotz diesen Umständen immer besser. 🌈 Der Kaiser

  11. loading