komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Christian Siekiera

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian Siekiera
Distanz

1 147 km

Zeit in Bewegung

89:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Fahrradtour Challenge und Vorbereitung für den Wings For Live World Run

    02:33
    41,3 km
    16,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute ging es wieder raus in die Natur, das Bike im Anschlag und das Abschleppseil am Mann.

      Eine schöne Runde am Karl-Heine-Kanal entlang, am groß Projekt Lindenauer Hafen vorbei und Richtung Weiße Elster. Die Jungs und Mädels hatten wieder ihr Seil gespannt, zum Zeitpunkt war es aber zum überqueren des

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:03
    10,1 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach einer langen Zeit der Überlegungen, habe ich mich am Ende für den Haselbacher See entschieden.

      Ein sehr schöne Wanderung am See entlang, mit ein paar Abneigungen in den Wald.

      Es gab Spuren von Wölfen (gibt es wirklich in der Gegend) sowie Spuren von einem großen Wildschwein wurden entdeckt.

      Es gibt

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:53
    9,74 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    12. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ein schönen guten Tag und kam mir auch der Gedanke mal wieder eine kleine Tour mit Komoot zu drehen.

      Meine kleine Tochter war heute auch mit am Start und das nicht ohne Grund...wobei es da keinen Grund geben muss 😅.

      Die kleine Maus wurde angeschrieben von der Stadt und wurde eingeladen zum Stadtcrosslauf

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:17
    82,2 km
    19,2 km/h
    350 m
    340 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      3 Seen Radtour inkl. Eisbaden im Cospudener See 🥶

      

      Nach langer Zeit war es mir mal wieder so und ich habe das Rad geschnappt und dieses mal Komoot mit angemacht.

      Es ging Richtung Kulkwitzer See dann weiter um den Cospudener See mit inkl. Eisbaden.

      Nach einer langen Pause wurde der Markkleeberger See in

  7. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    1. 23. Juli 2023

      Hallo zusammen 🫡,

      Es hat mich heute mal wieder gepackt und bin auf das Bike gestiegen.

      Es war mir am Anfang nicht klar wo die Reise hin geht, aber ein / zwei Punkte eingegeben und los ging der Spaß....

      Ich muss dazu sagen ich habe mir den Tag mit dem meisten Wind ausgesucht hatte. Clever

      Von Leipzig aus

  8. und waren wandern.

    30. April 2023

    05:17
    7,60 km
    1,4 km/h
    250 m
    200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    22. Oktober 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zur Familientour 👨‍👩‍👧los - ☀️,19° , perfekt! Es ging über Böhlitz und einen wurzeligen Trail 🌳🌲 als erstes zur Auwaldstation 🐸🦇🪲🕸️.Nach ausgiebigem Studieren des Baumhauses und des Info-Raums,ging es wieder durch den Lützschenaer Park Richtung Böhlitz zur Eisdiele 😋🍦🤤 - nur

  10. und waren wandern.

    8. Oktober 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit unserer Maus & Marcel ab ~ 16 Uhr nochmal durch die Burgaue 😊🌄. Natürlich musste jeder Spielplatz 🛝 bespielt,jeder Baumstamm🌳 beklettert und überall Pilze 🍄(essbare, erfolglos 🥹) gesucht werden.

      Bis es dann zurück ging, natürlich durch den Wald,dämmerte es bereits 🌅 und die letzt

  11. loading