komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Aranyani

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Aranyani

Some girls are just born with the nature in their souls.
instagram.com/apsaras_speach

Distanz

4 052 km

Zeit in Bewegung

437:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    2. komoot-Community-Event Dresden - 🚵🚴🪨 Eröffnungsradtour

    01:42
    29,7 km
    17,5 km/h
    380 m
    390 m
    , und 172 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ach war das wieder schön. 🥰

      Letzten Oktober starteten wir den Versuch eines Community-Events. In kleiner Runde verbrachten wir einen wirklich schönen Abend. komoot.com/de-de/tour/1341494667

      

      Diesmal hatten mehr Menschen Zeit und wir teilten die Eröffnungstouren zwischen Wanderern und Bikern auf und trafen

  2. und 4 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    vor 6 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herzliche Einladung zu der Eröffnungsradtour um die Event-Location herum.

      START: 20.04.24 13:30 Uhr am Parkplatz Sachsenforst Graupa.

      Event: komoot.com/de-de/tour/1437539471

      

      Diesmal konzentrieren wir uns eher auf die landschaftlichen, als die technischen / konditionellen Highlights. Die Tour ist auch Gravel

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hiermit wäre das neue Rennrad offiziell eingeweiht 🎇

      Naja, was an der Schaltung so toll sein soll verstehe ich noch nicht, hätte gerne die von meinem MTB. Aber Anne versucht zwischen uns zu vermitteln 😅

      Ansonsten war vor allem der erste Teil der Tour bis Ostrau sehr schön. Blühende Felder und Obstbäume

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Da war doch der Wurzelzwerg tatsächlich noch nie am Kuhstall... Das haben wir heute nachgeholt. Wir haben sogar schon etwas vom Osterhasen gefunden! 😇

      Über den Königsweg und die Zwillingsstiege ging es wieder nach oben in die Affensteine und zum Carolafelsen. Nach dem Abstieg über den Lehnsteig gab es

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Zeit für den Frühlingsschrei! Also ab auf den Winterberg zum Sonnenaufgang! 😊

      

      Anschließend ging es, an der Idagrotte vorbei, noch die Häntzschelstiege nach oben, am Großvaterstuhl vorbei und die Rotkehlchenstiege wieder nach unten.

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      "Das ist kein Förster, der fährt gar kein Waldmeisterauto!"

      Der Wurzelzwerg

      

      Klar, oder? 😄

      Karls Erlebnishof geht immer, aber mit dem Auto hinfahren ist doof, also laufen wir eben. Zwischendurch war der Waldweg dann plötzlich abgesperrrt und eingezäunt, also mussten andere Wege gefunden werden. Dafür sind

  7. und 19 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    16. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      * Neue Edition - Ohne Ferien 😉 *

      Moin Leute,

      ich möchte euch herzlich einladen, einen sportlichen Nachmittag und/oder fröhlichen Abend am Lagerfeuer zusammen in Graupa zu verbringen.

      Am 20.04.24 habe ich die Forsthütte Graupa für uns reserviert.

      

      Start Wander-Tour 🥾 13 Uhr an der Hütte (danke )

      komoot.com/de-de/tour/1507821551

  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    03:18
    12,8 km
    3,9 km/h
    380 m
    390 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Fast schon eine Klassikerrunde durch das Bielatal. Vorbei an der Kaiser-Willhelm-Feste, den Herkuleskäulen und der Grenzplatte. Bei fast schon frühlingshaften Wetter und viel Vogelgezwitscher, mit vielen interessanten Zeichen im Wald 😅

  9. war bergwandern.

    28. Januar 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Ich zitiere:" Nicht viel Luft unterm Hintern, aber dafür Höhenmeter." So hat mein Wurzelzwerg die Tour heute zusammengefasst. 😅

      Gestartet sind wir bei diesem großartigen Wetter in Schmilka und über die Rübezahlstiege nach oben gekraxelt. Oben gab es dann erstmal Quarkschnecken aus der Mühlenbäckerei

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:30
    6,09 km
    4,0 km/h
    140 m
    130 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Winter, Kälte, Schnee usw. gehören ja eigentlich nicht so zu meinen Favoriten, aber ich muss zugeben, dass es heute schon wirklich sehr schön war. Sonnenaufgänge bei -9° haben eben ao ihren Reiz...

      Abgesehen davon, ist es unglaublich motivierend für den Wurzelzwerg, wenn er die Felsen einfach mit dem

  11. loading