komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Christiaan Hemerik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christiaan Hemerik

Dad of 3, an avid hiker, (motor)biker, amateur producer and currently working as a Front End Developer at The Learning Network. Of all the things listed above, hiking is my favourite pastime. Easily. I spend much time deliberately getting lost in distant woodlands and on hill ridges. And not just in nice weather. Moving to Drenthe province from the ever congested Randstad metropolitan area in the Netherlands, where I grew up, has increased my hike frequency to a daily occurrence. You can also find me across the (nearby) German border every now and then.

christiaanhemerik.com/me

Distanz

518 km

Zeit in Bewegung

129:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    12. September 2023

    NL - Overijssel - Twente - Paarse route Nutter

    02:12
    8,42 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
  2. war wandern.

    30. Juli 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Das Stück Teutoburger Wald zwischen den Dörenther Klippen und Tecklenburg rund um das malerische Dorf Brochterbeck gehört für mich mittlerweile zu den meistbesuchten Wandergebieten dieser Region. Normalerweise habe ich hier einfach selbst eine schöne Route geplant, aber dieses Mal habe ich mich für eine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    29. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Während zu Hause unser Badezimmer (neu) gefliest wurde und die Kinder unter dem Dach von Opa und Oma waren, beschloss ich gegen Ende dieses feuchtwarmen Samstagnachmittags, im nahegelegenen Vechttal meine Beine zu vertreten. Ich musste wirklich für eine Weile das Haus verlassen ;-).

      

      Wenn ich keine Lust

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    25. Juli 2023

    1. 31. Juli 2023

      Eine schöne kurze (5,5 km), abwechslungsreiche und gut (blau) markierte Rundwanderung von Staatsbosbeheer durch die Mischwälder zwischen De Kiel und Schoonoord.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    10. Juli 2023

    gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Bad Bentheim ist einer meiner Lieblingsorte in dieser Region. Es liegt in der Nähe (für mich 45 Autominuten von Südost-Drenthe entfernt) und hat ein wunderschönes Schloss mit einem schönen Museum und eine gemütliche Altstadt. Vor allem aber komme ich gerne wegen der Landschaft hierher. Auf dem westlichsten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    6. Juli 2023

  7. war wandern.

    29. Juni 2023

    05:32
    22,9 km
    4,1 km/h
    560 m
    580 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Ein flotter Spaziergang, vorzugsweise länger als 20 km und mit vielen Höhenmetern durch Berggebiete, nicht zu weit von zu Hause entfernt. Ich war heute wieder dort. Betreten Sie den Teutoburger Wald.

      

      Heute bin ich vom Parkplatz beim Waldgasthaus Röwekamp, etwas nördlich von Dissen am Teutoburger Wald

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Wanderung geplant.

    21. Juni 2023

    07:39
    25,6 km
    3,4 km/h
    790 m
    790 m
  9. war wandern.

    21. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      Heute bin ich erneut einer markierten Route des (in meinen Augen) perfekten Wandernetzes Overijssel gefolgt. Ausgangspunkt war der Parkplatz De Steile Oever (an der Straße von Ommen nach Den Ham), wo Sie eine praktische Übersichtstafel mit allen Routen und Informationen über die schöne Umgebung finden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    15. Juni 2023

    und gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      Ein kurzer Strand- und Dünenspaziergang in der Nähe meines alten Wohnortes (wir leben seit 2017 in Drenthe). Ich hatte in der Nähe einen Zahnarzttermin, aber mit der Zeit und dem schönen Sommerwetter lockten der Strand und die Dünen mehr als die lange Heimfahrt!

      

      Obwohl ich seit meiner Kindheit viel Zeit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading