komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Hikers gonna Hike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hikers gonna Hike

Wandern & Reisen 🌍 Zuhause in BW
Hiking Photographer 📸 Berge 🏔️💕
Natur & Tiere 🙈🦅🌲 Wandern 🥾 Waldeinsamkeit 🌳📯🦌

www.instagram.com/hikers_gonna_hike/

Distanz

3 390 km

Zeit in Bewegung

762:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Fohlenhaus - Lonetal mit Besuch bei den Straußen

    04:40
    21,0 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute mal wieder die Winterklamotten ausgepackt und auf den Weg gemacht, die Straußen bei Holzkirch zu besuchen. Los ging es bei leichtem Schnee vom Wanderparkplatz Lonetal. Die Straußens sind wirklich fantastische Tiere, irgendwie doch ein bisschen Dino. Sie sind sehr neugirig und schnappen nach allem

  2. und waren wandern.

    16. April 2024

    06:20
    23,8 km
    3,8 km/h
    480 m
    480 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute bei jede Menge Wind eine tolle Tour bei Jungingen und den Wasserfall anschauen. Wetter sehr durchwachsen aber wir hatten Glück und sind nicht nass geworden, sogar eine tolle Unterkunft zum pausieren gefunden und wir konnten uns gut was kochen :)

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:16
    10,7 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute endlich wieder nach draußen. Nach einer Woche in der mich ein fieser Virus ans Bett gebunden hat heute wieder so fit um mit einer kleinen Runde den Kreislauf wieder etwas anzukurbeln. Ging ganz gut, trotzdem gemerkt das es hier und na noch etwas schwer fällt. Vorallem hat es sich aber wegen des

  4. war wandern.

    4. April 2024

    03:51
    19,1 km
    5,0 km/h
    410 m
    440 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Raus in die Natur, auch wenn die Wettervorhersage nein sagt. Tolle Tour, bis auf die Dusche kurz vor Ende, auf die hätte ich verzichten können. Regenhose wurde vergessen, deswegen war die Hose komplett nass, aber die neuen Schuhe hielten trocken. Die neuen Sommerschuhe sind somit eingelaufen und für

  5. war wandern.

    1. April 2024

    03:05
    14,5 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das war unlängst auch meine Runde ,nur vom Nonnenholz aus .

      Die Bank unter der Linde mein Lieblingsplatz ,wenn er nicht gerade eingemüllt ist ,ein wunderbarer Ausblick und Ruhepunkt .

      Wieder sehr schöne Bilder 🙏

  6. war wandern.

    26. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute nochmal schnell raus - bestes Wanderwetter und etwas Ruhe genießen. Eine tolle entspannte Tour. Mal wieder war viel geboten, zwar habe ich viel mehr gesehen als ich mit der Kamera erwischt habe, aber trotzdem eine ganz passable Ausbeute. Bei den Temperaturen dreht die Vogelbande am Rad und es ist

  7. war wandern.

    25. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Na da hast aber allerhand vor die Linse bekommen 👍👍

  8. war wandern.

    23. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute ging es auf die Schwäbische Alb, mit einer Tour die schon etwas länger bei den geplanten rumliegt. Wir haben uns heute schon auf etwas schlechtes Wetter mit Regen eingestellt. Der blieb aus, dafür gabs nen ordentlichen Schneesturm, das kam etwas unerwartet. War aber trotzdem toll, gute Stimmung

  9. war wandern.

    16. März 2024

    03:43
    16,8 km
    4,5 km/h
    300 m
    300 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Einfach tierisch gut. 👏👍

  10. war wandern.

    15. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Da ich gerade etwas weniger Zeit habe, dann mal wieder eine etwas längerer Runde. Tolle Tour sehr abwechslungsreich und viele Tiere gab es zu sehen. Los ging es im Tshirt bei sonnigen 16 Grad. Halbe Stunde später stand ich im Regen, das zog sich die ganze Tour leider immer mal wieder mit. Luftfeuchtigkeit

  11. loading