komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sauerlandmädel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sauerlandmädel

🥾🥾🎒

Distanz

1 197 km

Zeit in Bewegung

218:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Volkspark

    00:20
    1,65 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      In Meinerzhagen die Wartezeit überbrückt, mit einem kurzen Ründchen durch den Volkspark

  2. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:47
    3,48 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kurze Runde 😊

  3. war wandern.

    6. April 2024

    02:43
    14,7 km
    5,4 km/h
    430 m
    440 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Durch den Giebelbergwald ging es zu den Soldatengräbern, zu einer alten Grube, von dort über den Eichhörnchen Weg zur Fischbachschlucht...unterwegs wurde die Föschberg Zwergen Grube bestaunt...🥰

      Steil Bergauf gings ins Uebachtal....unterwegs durfte ich 3x einen Bach überqueren 😅...musste 2x die Tour

  4. und waren wandern.

    19. März 2024

    00:29
    1,94 km
    4,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      ...leider fehlen 2 km ...😔...egal trotzdem schön anzusehen 🥰...

      Hof Erlenbruch in Friesenhagen

      Alpakas = Balsam für die Seele 😊

      Zum nachmachen empfohlen 👍🥰🤗

      hof-erlenbruch.de

  5. war draußen aktiv.

    18. März 2024

    00:25
    2,55 km
    6,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      ...an der Bigge entlang, vorbei an "Manni" u. seinen tierischen Kumpel,

      nach Saßmicke am Schutzpatron "Nepumuk" u. an Grillhütte vorbei um noch ein bisschen Sonne zu genießen ...🌞

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:37
    8,82 km
    5,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ab Wanderparkplatz " Oberndorfer Höhe" (liegt direkt an der Rothaarhütte)ging es erstmal ein kurzes Stück durch den Wald, gefolgt von einem tollen Panorama ins Sieger/Sauerland...

      Zum Rastplatz "Drei Buchen" von dort auch wieder ein schöner Blick in die Weite.

      Über teilweise sehr naturbelassene Weg

  7. war wandern.

    10. März 2024

    00:37
    13,5 km
    21,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Zu Anfang gleich ein schöner Einstieg mit niedlichen Tierchen 🦙, 🐯und 🐴...😊

      Richtung Schombergturm...weiter über naturbelassen Wege entlang des Waldbachs, gings runter ins "Tal" um dann sportlich wieder rauf zu krakseln... tolle Sicht u.a ins Sorpetal...Die Sorpequelle hab ich nicht entdeckt obwohl

  8. war wandern.

    3. März 2024

    02:57
    17,3 km
    5,9 km/h
    500 m
    510 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Mit Vogelgezwitscher und 🌞 gings zum Alpenhaus, von dort zum Magareten Stein, vorbei am Posterdamer Platz, gings zur Sombornquelle, dort ein Päuschen einlegt Kräfte gesammelt und so gings hinauf zum Härdler. Tolle Ausblicke ...Hütten mit Toilettenpapier👍😅...super schöne Runde

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:26
    14,4 km
    5,9 km/h
    310 m
    320 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Einfach mal drauf los, sich den Wind um die Nase wehen lassen 🌬😅...

      Dabei die Aussicht und Ruhe genießen....

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    01:33
    8,23 km
    5,3 km/h
    230 m
    240 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Dem Karneval entfliehen u. ne' kurze Runde zum Kindelsberg, trotz Wolken, Sicht auf Littfeld, Krombach, sogar bis zur Ginsburg... vorbei an der Waldesruh, Quelle Bennrömmelche, alten Stollen, gings zur Grube" Wilden Mann"von dort weiter zu den Müsener "Klippen"😉😅 war etwas enttäuscht...egal... zur

  11. loading