komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Roger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roger
Distanz

5 060 km

Zeit in Bewegung

763:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    Ums Maindreieck🔆

    06:33
    108 km
    16,4 km/h
    560 m
    560 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:25
    64,1 km
    14,5 km/h
    590 m
    580 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Es muss nicht immer laufen sein, und so haben wir heute das milde Wetter mit einer schönen Fahrradtour begrüßt.

      

      Zum Abschluss gab es in der Waldschenke in Oberdürrbach noch ein schönes Softeis.😅

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Von der Tauber an den Main war heute das Motto meiner Wanderung.

      Und so bin ich in meiner Herzensstadt Rothenburg ob der Tauber sehr zeitig gestartet, um den Sonnenaufgang im lieblichen Taubertal zu erleben.

      

      Ab Bieberehren bin ich auf den Gaubahn Radweg abgebogen und diesem bis Ochsenfurt gefolgt. Auf

  4. war wandern.

    1. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Am heutigen Ostermontag einen weiteren Fernwanderweg beendet, der noch offen war.

      

      Wir waren heute in den schönen Hassbergen unterwegs Dort war noch Burgen und Schlösser und Wanderweg Nordroute offen.

      

      Gestartet sind wir in Gereuth von dort aus gleich zur imposanten Ruine Rotenhan. Diese Burg wurde direkt

  5. war wandern.

    30. März 2024

    07:06
    33,8 km
    4,8 km/h
    330 m
    590 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Genau wie letztes Jahr habe ich die Osterfeiertage genutzt, um auf der Birkenhainerstraße zu wandern. Diesmal allerdings, um sie zu beenden.

      

      Die Birkenhainerstraße ist ein uralter Handelsfernweg, der das Main Viereck abkürzt und von Hanau direkt nach Gemünden führt .

      

      Auf dem Weg sind wir in der bayerischen

  6. war wandern.

    16. März 2024

    02:12
    10,6 km
    4,8 km/h
    250 m
    230 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Diese Tour beinhaltet alles, was diese Region so drauf hat!

      Das mittelalterliche Karlstadt mit schönem Blick auf die Karlburg, das Naturschutzgebiet rund ums Edelweiß, die tolle Burgruine der Homburg, Alpine Wege und Pfade und den herrlichen Ausblick über das Maintal.

      Eine wirklich wunderschöne Runde🍀

  8. war wandern.

    3. März 2024

    01:37
    10,7 km
    6,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    06:20
    28,6 km
    4,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Am letzten Tag noch einmal über Vitt und das Kap Arkona in den "Märchenwald" gelaufen und dort die tolle Atmosphäre genossen 🍀

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    03:23
    17,3 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Heute eine Runde um den Tetzitzer See gedreht.

      Leider war das Wetter nicht so schön und so war das ganze dann ehr Pflicht als Kür.

      Trotzdem eine gelungene Urlaubsaktivität🍀

  11. loading