komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Anette

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anette

Ich liebe es in der ruhigen Natur zu sein, beim Wandern in der näheren Umgebung, beim Bergwandern oder Joggen. Die Natur ist einfach der beste Ort um den Kopf freizubekommen und Kraft zu tanken. Wenn dann noch die Sonne scheint und ein paar Tiere zu sehen sind ist der Tag perfekt😊

Distanz

1 745 km

Zeit in Bewegung

371:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Elfringhauser Schweiz - Paasbachtal- Winterberg- Juttermannsberg- Bergerhof

    03:46
    15,8 km
    4,2 km/h
    390 m
    370 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich wird die Natur wieder grün und die Wandersaison ist eröffnet 😊

      Gestartet ab Parkplatz Heierbergsbach. Die Tour bin ich schon öfter gelaufen, immer wieder schön und mit weiten Ausblicken.

      Am Bergerhof der übliche Rummel😄

  2. war wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Gestartet bin ich vom Wanderparkplatz Schützenplatz. Sehr schöne Wanderung, nur das Stück entlang des Beyenburger Stausees zieht sich etwas. Einkehrmöglichkeit im Haus Bilstein (evtl. dann die Tour andersherum laufen, so dass man am Ende einkehren kann)

  3. war wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Gestartet bin ich am Wanderparkplatz beim Campingplatz. Schöne Runde, ich hätte mir allerdings etwas mehr Sonne und etwas weniger kalten Wind gewünscht 😃 Einkehrmöglichkeit auf der Klütinger Alm. Tourvorlage waren 2 Wanderungen von und , vielen Dank euch beiden!

  4. war wandern.

    26. August 2023

    03:11
    14,8 km
    4,7 km/h
    480 m
    470 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Gestartet bin ich ab dem Wanderparkplatz Rüden. Da der Parkplatz nicht sehr groß ist, kann man alternativ auf dem Wanderparkplatz Rüdenstein (neben dem Parkplatz der Gaststätte Rüdenstein) oder auf der anderen Wupperseite direkt hinter der Brücke auf der linken Seite parken, liegen beide auf dem Weg

  5. war wandern.

    20. August 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Nachdem heute das Wetter zum Glück nicht mehr so schwül war wie die letzten Tage habe ich mal wieder eine meiner Lieblingsrunden in der Elfringhauser Schweiz gedreht mit spontaner Einkehr im demeter Hofcafe zur Hellen (war noch schön leer). Dort gab es sehr leckeren Mirabellenkuchen (für 4,30!, die Kuchenst

  6. war wandern.

    30. Juli 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Gestartet bin ich ab dem sehr großen Wanderparkplatz Heierbergsbach. Insgesamt nette Runde (inkl. ein paar Asphaltabschnitte). Die Sonne hätte sich für meinen Geschmack allerdings öfter blicken lassen können. Aber zumindest hat es nicht geregnet!

  7. war wandern.

    22. Juli 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Sehr schöne Runde mit vielen schmalen Pfaden. Geparkt habe ich unterhalb vom Wanderparkplatz Egen an der Straße (Parkplatz war voll).

  8. war wandern.

    16. Juli 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Endlich mal wieder angenehmes Wanderwetter😊

  9. war wandern.

    26. Juni 2023

    03:16
    12,7 km
    3,9 km/h
    520 m
    520 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Da hast du dir ja ein schönes Fleckchen ausgesucht 👍👍. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz tollen Touren 🤗

  10. war wandern.

    21. Juni 2023

    02:24
    8,37 km
    3,5 km/h
    590 m
    580 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  11. loading