komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Küstenkind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Küstenkind
Distanz

484 km

Zeit in Bewegung

82:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    ⛰️📷🌿🪻Wanderung zum Hörselberghaus👨‍👩‍👦👨‍❤️‍💋‍👨👌

    01:34
    6,39 km
    4,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Heute war Familytag👨‍👩‍👦👨‍❤️‍💋‍👨👌Wir liefen durch den Zapfengrund in Wutha in Richtung Jesusbrünnlein...weiter zur Venushöhle...vorbei an wunderschönen Orchideen🪻🤩 hoch zum Großen Hörselberghaus.

      Oben angekommen hatten wir eine herrliche Aussicht in die Landschaft.

      Außerdem gab es Thüringer Bratw

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    01:31
    7,16 km
    4,7 km/h
    200 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      DGCH Organspendenlauf 🫁

      2,5 km / 5 km / RUN & Walk / 10 km / RUN

      Der jährlich stattfindende Organspendenlauf ist eine Initiative der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie und soll die Themen Organspende & Transplantation in den Fokus rücken.

      Die Fachklinik Bad Liebenstein 🏥 ist wie jedes Jahr wieder zahlreich

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 187 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute ging ich "Wortkanone"😇🤣mit den zwei "Sportskanonen" & wandern.🚶‍♂️🚶‍♀️⛰️🐕Ebby & Bella waren natürlich auch dabei.

      Nachdem die zwei Sportskanonen schon 510 hm vom Aufstieg zum Inselsberg in der Beinen hatten.

      Wir starteten an der "Alten Tambacher Talsperre " über den Mittelwasserteich

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      @Heute ging es bei schönstem Wetter🌤mit zur Alten Tambacher Talsperre.

      Zum Glück haben wir uns heute früh entschieden unsere Tour auf 13 Uhr zu verschieben.

      Das war auch gut so, denn als die zwei Wortkanonen los liefen war strahlender 🌞 Schein.

      Es war eine sehr schöne kleine Wanderung mit Birthe

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ich habe heute eine längere Tour (ohne Komoot-Aufzeichnung) mit einer Erfurter Kollegin gemacht und obwohl wir am Ende bis zu den Knien völlig vermatscht waren, war es wunderschön🤩 Draußen ist es immer viel schöner, als es drinnen von der Couch aus aussieht😁.

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    19. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    18. März 2024

  8. hat eine Wanderung geplant.

    17. März 2024

    01:54
    4,16 km
    2,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    17. März 2024

  10. hat eine Wanderung geplant.

    17. März 2024

    02:05
    4,66 km
    2,2 km/h
    300 m
    300 m
  11. loading