komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Athina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Athina
Distanz

1 816 km

Zeit in Bewegung

200:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2022

    Pietra Ligure - Finale - Varigotti - Noli - Boragni - Orco - Feglino

    06:12
    53,2 km
    8,6 km/h
    820 m
    790 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Gemütliche Fahrradtour zunächst über die Via Aurelia an der Küste entlang bis Noli, dann einmal zu einer Burgruine die uns interessiert hat, die aber in Privatbesitz ist und zu der daher leider kein Zutritt möglich war.

      Danach ab Finale die Via Calvisio hoch über Boragni und Candera nach Orco und dann

  2. und waren Fahrrad fahren.

    19. September 2022

    07:54
    38,7 km
    4,9 km/h
    120 m
    110 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Eine Spazierfahrt entlang den Strandpromenaden, sowie durch Fußgängerzonen und Altstadtkerne

      

      Link zum Relive Video: relive.cc/view/vKv2QDzek4q

  3. und waren mountainbiken.

    16. September 2022

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Die landschaftlich schönste Etappe (es war Teil 1 von Tag 8 des West-Alpen-X) als Tagesrundtour. Das Wetter war traumhaft und die Sicht unglaublich gut. Das Hochplateau ist einfach ein einziges Bilderbuch, man steht alle paar hundert Meter vor einem neuen, vollkommenen Naturgemälde.

      

      Wir ließen uns richtig

  4. und waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    05:02
    64,2 km
    12,7 km/h
    370 m
    390 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde von Beilngries, zunächst an der Altmühl bis Kinding, dann an der Schwarzach über Gröding bis Pforzheim, und schließlich am Main-Donaukanal über Berching zurück nach Beilngries.

      Die Tour hat nur einen Schönheitsfehler, und zwar die knappen 4 km von Hausen (nach ca. 28 km) auf der Staatsstra

  5. und waren Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    02:24
    41,6 km
    17,3 km/h
    430 m
    410 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. Kleine Fahrradtour zur Mainburger Eisdiele. Hat sich gelohnt! 🍦😋

      Und der Espresso! 👌

      

      relive.cc/view/vAOZDZ8eBoq

  6. und waren wandern.

    16. April 2022

    01:09
    5,44 km
    4,8 km/h
    120 m
    110 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Ausflug zum Obersalzberg. Das Museum „Dokumentation Obersalzberg“ wird gerade neu gebaut und ist deshalb leider geschlossen.

      Schöne Wanderung über den Lindeweg zum Gasthof Hochlenzer. Wer den besten Kaiserschmarrn seines Lebens essen möchte: this is the place to be! 😋

  7. und waren wandern.

    10. April 2022

    01:36
    7,23 km
    4,5 km/h
    90 m
    70 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. Die Decke war schon soooo kurz davor, mir auf den Kopf zu fallen: Für den ersten Spaziergang nach meiner Hand-OP haben wir ein zweistündiges Zeitfenster zwischen den beiden Eisregenschauern genutzt und die unmittelbare Gegend unsicher gemacht. Jetzt noch eine Woche postoperative Krankschreibung und dann

  8. und waren wandern.

    9. März 2022

    00:41
    4,39 km
    6,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    13. Februar 2022

    03:24
    12,6 km
    3,7 km/h
    680 m
    680 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. Hallo Peter, sehr schöne Touren. Du bist öfters in meiner Gegend bei Weilheim i.OB. Vlt ergibt sich ha mal die Möglichkeit, um gemeinsam was zu unternehmen. Seit gestern ist Schluss mit meiner Freundin und ichh muss raus.

      Kannt dich ha melden: 017667818060. VG Christian

  10. und waren wandern.

    12. Dezember 2021

    00:44
    4,27 km
    5,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  11. loading