komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Heiko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiko
Distanz

672 km

Zeit in Bewegung

105:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    7.4.24 Im Westen was Neues....🌊☀️🌡️ Westerhever

    01:08
    6,16 km
    5,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      An der Nordsee schien die Sonne schon vormittags... Also nix wie los und endlich mal den neu gestrichenen Westerhever-Leuchtturm besuchen.... zwei Sonnenuntergangsbilder aus SPO vom selbigen Abend habe ich mitunter geschmuggelt.. 🫣

  2. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Eigentlich mit dem Linienbus nach ses Salines in der Hoffnung ein paar Mühlen erwandern zu können...Fehlanzeige! Diese spontane Alternativroute erwies sich dann aber als menschenleeres Träumchen! 💓Habe Komoot etwas spät gestoppt! 🙈

  3. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Diesmal ging es bei warmem Sonne- Wolken - Mix in das wunderschön gelegene Örtchen Cala Figuera und an der Küste entlang ein Stück in den Naturpark Mondrago

  4. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Unsere Resturlaubszeit war gewählt für Winterwandern... die Schneelage für uns aber nicht optimal.... da haben wir den Schönwetter - Joker gezogen 😉....

  5. war wandern.

    7. Mai 2023

    01:23
    7,08 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
  6. und waren wandern.

    5. März 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2023

      Endlich mal wieder früh raus, denn es sollte ein Sonnenaufgang an der Ostsee sein... und wie immer wurden wir belohnt! ☀️🦭

  7. und waren wandern.

    7. Februar 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2023

      Wunscherfüllung Resturlaub im Allgäu / Kleinwalsertal... Heute gehts 🚡auf den Rundwanderweg am Ifen ... Genuss ohne Ende bei strahlendem Sonnenschein☀️ und frostigen Temperaturen❄️... Beim Ausblick auf die Bergwelt 🏔️geriet der Komoot-On-Knopf den 1. Kilometer lang in Vergessenheit...

  8. und waren wandern.

    12. November 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Die Wetter-App sagte in Nord und Süd aufgeteiltes Wetter für Schleswig-Holstein an.... also lieber in den sonnigen Süden... und zwar endlich mal wieder vor Sonnenaufgang😀. Warum war mir dieses Gebiet bisher entgangen... so schön wie es dort ist...? 🤔... Wer es besucht sollte allerdings unbedingt die

  9. und waren wandern.

    16. Oktober 2022

    00:26
    2,33 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2022

      Nachdem ich von der "Sort Sol" Tour vom dicken König so angeheizt war, ging es dann wirklich spontan am WE los... morgens ordentlich früh raus... ordentlich nasse Füße geholt und genau 1! brauchbares Schwarmfoto geschossen... das wird irgendwann noch einmal versucht! 🙈

      Da haben wir überlegt was wir noch

  10. war wandern.

    13. Juli 2022

    02:08
    10,0 km
    4,7 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
  11. loading